EA Play: Ab diesem Datum könnt ihr FIFA 22 vor allen anderen spielen

Der Trial-Termin für FIFA 22 für alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten steht fest.

Bereits gestern haben wir euch den Reveal-Trailer zu FIFA 22 präsentiert. EA SPORTS hat nun bekannt gegeben, dass alle EA Play- und Xbox Game Pass-Ultimate Abonntenen ab dem 22. September 2021 die Trial-Version in The Fault herunterladen und spielen können.

Doch damit nicht genug, denn ihr erlebt die neue Welt des Fußballs von EA nicht nur vor allen anderen, sondern könnt mit eurer Mitgliedschaft auch 10 % bei deiner Vorbestellung sparen und bekommt exklusive monatliche Vorteile wie Ultimate Team Season XP Boosts, VOLTA FOOTBALL Saisonbekleidung und FUT Stadion Extras.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 09:55 Uhr

    Anspielen werde ich es dann natürlich. Aber kaufen werd ich es wohl eher nicht. Glaube das 18er oder 19er war das letzte, das ich gekauft habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort