EA Play: Battlefield 2042 Trial-Termin steht fest

Electronic Arts hat den Battlefield 2042 Trial-Termin für EA Play offiziell verkündet.

EA Play Mitglieder erhalten ab 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10-stündigen Trial-Version von Battlefield 2042, dies hat Electronic Arts offiziell bekannt gegeben.

EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten außerdem Zugang zur offenen Battlefield 2042 Beta, dessen Termin schon bald bekannt gegeben werden soll.

Gleichzeitig bedeutet dies, dass auch Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten ab dem 15. Oktober das neue Battlefield 2042 für ganze zehn Stunden ausprobieren dürfen und ebenfalls frühen Zugriff auf die offene Beta erhalten.

Weitere Informationen, den Reveal-Trailer, über 150 Screenshots und vieles mehr zum Shooter haben wir für euch auf der Battlefield 2042 Übersichtsseite zusammengestellt. Darüber hinaus werden am kommenden Sonntag neue Spielszenen beim Xbox & Bethesda Showcase gezeigt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 73390 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.06.2021 - 10:12 Uhr

    Probier ich auf jedenfall aus. Bin noch am überlegen. Der Preis für „nur“ MP ist mir zu heftig, weil der Rest ja auch noch extra kostet. Hab die Kampagne immer gerne gezockt…also mal testen u gucken was uns erwartet…

    0
  2. Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.06.2021 - 13:36 Uhr

    GAnz vergessen, das man im Ultimate das spiel anspielen kann 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort