Mit einer Mitgliedschaft von EA Play, die auch im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement enthalten ist, könnt ihr euch ein neues Fahrzeug in die Garage von Need for Speed Unbound stellen.
Mit dem BMW M3 Legendary Edition (2006) erhalten Mitglieder einen wahren Fanfavoriten für den neusten Teil des Rennspiels.
Für das nächste Jahr versprach der Entwickler jüngst erst weitere soziale Funktionen in seinen Post-Launch-Plänen.

Schön denn kann ich dann benützen, wenn das Spiel im pass landet 😀
Nehme ich gerne mit, danke für die Info
Ich weis schon wenn ich das zeigen muss 😍
Ich hab ja übel über das Game gelästert. Aber hey ich hab es jetzt mal getestet und danach gleich gekauft.
NFS Feeling ist da wie früher bei Underground oder dem ur Most wanted. Es macht richtig Bock.
Wenn ihr Mitglied bei EA Play/EA Play Pro seid, steht der BMW M3 2006 in eurer Garage in Lakeshore Online (dem Multiplayer-Modus) bereit. Steht so auf der Website
Die Karre gibt es leider nur im online Modus
Na toll, upgrade auf deluxe version währe doch viel besser 😝… Egal ea juckt mich gar nicht mehr ausser death space 😅
Das wird mich auch nich mehr zu dem Spiel ziehen. Dieser grauenvolle Cellshading Style is einfach nix
Danke für die Info😊
Danke für den Hinweis. Gibt es da einen Link zu ?