EA Play: Madden NFL 22 Termin zur frühen Trial-Version steht fest

Madden NFL 22 erscheint im August und EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten dürfen schon früher spielen. Touchdown!

Madden NFL 22 wurde offiziell angekündigt. Das Spiel wird außerdem via EA Play und für alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten in einer Trial-Version angeboten.

Während Madden NFL 22 wird am 20. August weltweit für Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 5, Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox Series X|S, PC auf Origin und Steam sowie Google Stadia veröffentlicht.

EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten dürfen schon ab dem 12. August 2021 spielen und landen somit die ersten Touchdowns in Madden NFL 22 vor allen anderen.

Doch damit nicht genug, denn alle Abonnenten erhalten das „Launch Welcome Pack“ in Madden Ultimate Team, 10 % Rabatt bei einer Vorbestellung und monatliche Belohnungen und Herausforderungen mit den Ultimate Team Packs.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 18:29 Uhr

    Mitte August 10std spielen via Trial und im März dann wieder spielen wenn es im EA Play verfügbar ist

    0
    • maxl01aut1977 14515 XP Leetspeak | 19.06.2021 - 10:15 Uhr

      Bringt das Trial spielen was?
      Ich fange meist erst an wenn es in den Gamepass kommt.
      Mir gefällt MUT einfach unheimlich gut. Man kann zwar nicht alle Challenges mehr spielen, aber man kann auch so, OHNE Geld, ein Team >90 aufbauen.
      Meines aktuell 93 Offense 94 Defense 🙂

      0
      • HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 19.06.2021 - 13:03 Uhr

        Ich spiele nur just 4 fun mit Freunden und bei Madden ist mir das nicht so wichtig das zeitgleich mit der Saison zu spielen. Aber wenn man 10std testen kann nehme ich das natürlich mit.
        Ansonsten zocken wir bis es im Gamepass ist den 21er Teil bis dann 22 drin ist

        0
  2. IamChris8 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2021 - 18:37 Uhr

    Für mich ist Madden seit Jahren PFLICHT!!! Finde trotzdem die Preiserhöhung bei Sportspielen, besonders bei EA, eine absolute Frechheit.

    0
    • Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.06.2021 - 08:59 Uhr

      Erstmal abwarten ob es nicht wieder ein kostenloses Upgrade für die alten Versionen gibt bevor man sich aufregt, dann kann man ja auch die „billige“ Version holen und das beste Erlebnis haben…

      0
      • IamChris8 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2021 - 10:41 Uhr

        Stimmt. EA ist ja dafür bekannt, dass sie sehr kundenfreundlich sind. 🙂 #kappa

        0
        • Ich-bin-ich 24795 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.06.2021 - 13:48 Uhr

          Stimmt auch wieder, aber ich denke Ea schränkt eierst ein wenn die Konsolen flächendeckend zu haben sind, also dieses Jahr noch und ab nächsten Jahr nicht mehr… zumindest wäre das fair und könnte ihrem Image gut tun…

          0
          • IamChris8 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2021 - 13:58 Uhr

            Ja, wäre schon. Glauben werde ich es trotzdem nicht. Wird so sein, wie bei NBA 2K21, da sind es auch zwei verschiedene Versionen.
            Außerdem hat EA schon bestätigt, dass es nur gewisse Features auf der „Next-Gen“ Konsole gibt.

            1
  3. Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2021 - 19:30 Uhr

    Madden ist echt cool, ich hab aber so meine Probleme damit, dass es komplett auf Englisch ist. Kommentare wären ja noch ok, aber das Menü könnte gern mal auf deutsch verfügbar sein

    1
    • Alex DeLarge 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.06.2021 - 20:20 Uhr

      evtl demnächst.
      NFL will ja ein Spiel in DE haben und vielleicht kommen sie uns ja entgegen

      2
    • MCG666 62075 XP Stomper | 18.06.2021 - 23:44 Uhr

      Das ist aber für viele ein Problem wegen der Übersetzung. Und die Frage ist, was übersetzt man und was nicht.

      Habe vor kurzen ein Spiel dt. Football Liga gesehen. Alleine schon der Schiedsrichter hat mich zum lachen gebracht weil das so ungewohnt und komisch klang.

      Jeden Scheiß aus den Staaten nehmen sie auf in die dt. Sprache wie posten, News , spoiler usw. und beim AMERICAN Football übersetzen sie alles ins dt.

      Manchmal frag ich mich echt, was soll das.

      Last es do wie es ist ohne Übersetzung. Derjenige der das Spiel verstanden hat, kann auch die ganzen englischen Begriffe.

      0
      • Phex83 49900 XP Hooligan Bezwinger | 19.06.2021 - 07:35 Uhr

        Genau da liegt mein Problem… das Spiel habe ich soweit verstanden, aber: es gibt noch den NUT und den Franchise-Modus und hier endet mein Verständnis von American Football… ein Kumpel von mir spielt gern NHL, hier hat die Übersetzung auch gut geklappt (laut ihm)

        0

Hinterlasse eine Antwort