EA Play: Madden NFL 22 Trial-Version verlängert

Die Trial-Version von Madden NFL 22 wurde für alle Xbox-Spieler verlängert.

Bereits am 13. August 2021 wurde die Trial-Version von Madden NFL 22 veröffentlicht. Wie wir bereits berichtet haben, könnt ihr somit ganze 10 Stunden das NFL-Spiel mit eurer EA Play-Mitgliedschaft ausprobieren.

Auf der Xbox gab es aber ein Problem mit dem Timer der Trial-Version, der im Hintergrund einfach weiterlief, weswegen bei manchen Spielern die Trial-Version bereits gesperrt wurde, obwohl die 10 Stunden noch nicht erreicht wurden.

Damit ihr aber trotzdem in den vollen Genuss gelangt, wurden die Madden NFL Early Access Trial-Zeiten noch einmal angepasst. Somit sollten alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten jetzt die vollen 10 Stunden von Madden NFL 22 ausprobieren können.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 33335 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.08.2021 - 15:35 Uhr

    Das ist aber ein netter Zug von ea, sie sollten es aber mal in Angriff nehmen das der speicherstand bei der Xbox auch auf der PlayStation funktioniert und umgekehrt (zumindest bei Fifa wäre es wünschenswert) 🤪

    0

Hinterlasse eine Antwort