EA Play: Need for Speed: Hot Pursuit Remastered Termin steht fest

Leistet euch mit Need for Speed Hot Pursuit Remastered im EA Play Abo schon bald spannende Verfolgungsjagden.

Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben, dass der beliebte Ableger der Need for Speed-Serie „Need for Speed: Hot Pursuit Remastered“ Einzug in den Abo-Dienst am 24. Juni halten wird.

Da die Remastered Version alle Zusatzinhalte und Updates beinhaltet, sollte sich ein Ausflug in das Gesamtpaket lohnen. Zumal bekannterweise EA Play auch Teil des Xbox Game Pass Ultimate-Angebots ist.

Alle Freunde des Adrenalins können hier noch einmal unseren rasanten Test zu Need for Speed: Hot Pursuit Remastered lesen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 118890 XP Scorpio King Rang 4 | 04.06.2021 - 06:38 Uhr

    Da lohnt sich wirklich das warten bis es im EA Play ist.. schön dass es nun in soweit ist.
    Freu ich mich drauf.

    0
  2. Batman 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2021 - 06:58 Uhr

    Leider lohnt es sich überhaupt nicht in dieses Game reinzuschnuppern.
    NfS gab es dieses Jahr mal an den kostenlosen Spieltagen/Wochenende. Hatte mich gefreut und reingeschaut.
    Eine 1:1 360 Version habe ich gesehen und gespielt.
    NfS hatte noch nie wirklich gutes Gameplay. 2021 dann Gameplay von 2010 zu zocken, welches da schon nur Durchschnitt war …..

    Herzlichen Glückwunsch!

    3
    • MacCoin 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.06.2021 - 08:31 Uhr

      Das habe ich auch gedacht 🤣 dann hätten sie lieber das Original Hot Pursuit von 1999 nehmen sollen, daß war wenigstens noch gut.

      0
      • Batman 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2021 - 09:26 Uhr

        Oder so. Auf jeden hätte man sich diese Neuveröffentlichung sparen können. Gerade wenn man den OVP von knapp 40€ sieht.

        0
  3. Ich-bin-ich 25195 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.06.2021 - 08:59 Uhr

    Ich hab mich erst verlesen und underground gelesen das wäre etwas wo drüber ich mich freuen würde, den Teil hatte ich mir letztes ja sogar als eines der letzten Spiele für die alte Generation gekauft es macht zwar immer noch Spaß aber extrem lange hab ich es gar nicht gespielt 🤣

    0
  4. DrFreaK666 2595 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 11:11 Uhr

    30FPS auf der Series S. Wenn man davor ein 60FPS-Titel gespielt hat, dann ist das ruckelige Grütze.
    Hoffe auf ein FPS-Boost seitens Microsoft oder ein Next Gen Patch von EA.
    Das Spiel ist jedenfalls schnell von meiner Platte gewandert

    0
  5. dumia 4220 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 11:37 Uhr

    ist das ein spiel wie „most wanted“? wo man bei jedem coolen fahrzeug in den onlineshop verwiesen wird und pro fahrzeug 10$ zahlen soll oder sind ALLE fahrzeuge spielbar? ich habe damals nach most wanted (voller kaufpreis) die ganze nfs serie nie mehr wieder angefasst.

    0
  6. KeKsBrei 3515 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 12:31 Uhr

    Schön zusehen, dass es direkt im EA Play ist… Somit auch im GamePass💪

    0

Hinterlasse eine Antwort