EA Play: Star Wars Squadrons ab sofort im Abo

Star Wars Squadrons ist ab sofort im EA Play Abonnement verfügbar.

Mitglieder von EA Play oder Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können sich endlich Star Wars Squadrons herunterladen. Der Star Wars-Überflieger ist ab sofort bei EA Play gelandet und kann über den folgenden Link heruntergeladen werden:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Barea 680 XP Neuling | 19.03.2021 - 17:23 Uhr

    Ist irgendwie bekannt ob die MS Achievements für EA Play spiele auf PC noch eingefügt werden?? Auf der XBox funktioniert’s ja auch.

    0
  2. NGDestiny90 12750 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.03.2021 - 12:50 Uhr

    Mein Sohn hat Squadrons zu Weihnachten gekauft und inzwischen die Story abgeschlossen. Der war sehr happy mit dem Spiel.

    Wünsche allen Interessierten viel Spaß an dem Game!

    1
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2021 - 17:22 Uhr

    Hatte es mir damals vorbestellt und auch bisher nur das erste Level gespielt, danach hatte mich Forza Horizon 4 in seinem Bann. Mit dem Upgrade sollte ich es mir mal erneut anschauen.

    0
  4. Kitomy 8670 XP Beginner Level 4 | 21.03.2021 - 17:26 Uhr

    Hab es jetzt mal getestet,
    Aber die Steuerung mit Gamepad ist für mich echt gewöhnungsbedürftig.

    0
  5. Loravon 1160 XP Beginner Level 1 | 05.04.2021 - 16:36 Uhr

    Habs grade getestet und komm gar nicht auf die Steuerung klar. Nicht meine Art Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort