EA Play: Star Wars: Squadrons und mehr Spiele bald im Abo

Star Wars: Squadrons und mehr sind bald im Abo von EA Play und für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhältlich.

EA Play- und EA Play Pro-Mitgliedern wird diesen Frühling eine Menge geboten. Neben dem sofortigen Zugriff auf eine Sammlung der beliebtesten EA-Spiele können Mitglieder ab dem nächsten Monat auch drei neue Titel in The Play List (ehemals „The Vault“ von EA/Origin Access) spielen.

  • Madden NFL 21 (ab 2. März verfügbar) – Mit neuen Features wie Face of the Franchise: Werde zum Star, Superstar X-Factors 2.0 und innovativen Gameplay-Verbesserungen ist Madden NFL 21 noch raffinierter als bisher und gibt Spielern mehr Kontrolle, um sich in und außerhalb von Matches zu noch mehr Kreativität anzuspornen.
  • Star Wars: Squadrons (später im März verfügbar) – Spieler meistern in diesem authentischen Pilotenerlebnis die Kunst des Sternenjägerkampfes: Zusammen mit ihrer Staffel stürzen Spieler sich in Multiplayer-Weltraumgefechte aus der Egoperspektive und erleben eine spannende Star Wars-Geschichte.
  • NHL 21 (im April verfügbar) – Im erweiterten „Be A Pro“-Modus steigen Spieler zum Hockey-Superstar auf und schreiben Ligageschichte. Auf dem Eis kann die Offensive mit neuen Dekes, Dangles, Ausweichmanövern und anderen Techniken variiert werden, die von den innovativsten Spielern der Liga inspiriert wurden.

Mitglieder von EA Play Pro (EA Origins) werden zudem ab dem 26. März das bald erscheinende, genreübergreifende und kooperative Plattformer-Adventure It Takes Two erleben können. Cody und May, die Protagonisten des Spiels, sind ein Paar mit Konfliktpotenzial, das durch einen Zauberspruch in Puppen verwandelt wurde. Die beiden von den Spielern gesteuerten Charaktere sind in einer wundersamen Welt gefangen und werden dort gegen ihren Willen vom charmanten Guru Dr. Hakim dazu genötigt, die Scherben ihrer Beziehung wieder zusammenzusetzen.

Abgesehen von den Neuzugängen in The Play List können EA Play-Mitglieder mit den monatlichen Belohnungen für den März mehr aus ihren Lieblingsspielen herausholen. Einige dieser Belohnungen sind:

  • 2. März – Madden NFL 21: 3 MUT Gold Team Fantasy-Packs; 6 MUT Gold Team Fantasy-Packs (nur für EA Play Pro-Mitglieder)
  • 8. März – Apex Legends: N7-Waffen-Talisman
  • 26. März – FIFA 21: XP-Boost für FUT Saison 5

EA Play für Xbox ist für alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten inklusive. Falls ihr also ein Xbox Game Pass Ultimate-Abo habt, dann könnt ihr auch auf die neuen Spiele von EA Play zugreifen.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lunerock 920 XP Neuling | 27.02.2021 - 09:32 Uhr

    Ja, squadrons hatte ich bereits gekauft, ist auf jeden Fall ganz cool. Madden soll ja auch nur für einmal dienen 😜

    0
  2. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.02.2021 - 15:00 Uhr

    Und ich hab mir Squadrons erst kürzlich gekauft und bisher nur ein paar Stunden zocken können… 😁

    0
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 13:09 Uhr

    Ich habe mir Squadrons zum Release gekauft und bisher nur eine Mission gespielt, weil mich dann unter anderem Forza Horizon 4 wieder dermaßen gepackt hat.
    Inzwischen hat es ja ein X|S-Upgrade erhalten, also für mich keinen Grund mehr, länger auf das Spiel zu verzichten.

    Dieses Jahr habe ich mal wieder den Super Bowl angeschaut und bin ein bisschen angefixt, werde mir daher Madden auf jeden Fall anschauen.

    Unsere lokale Eishockey-Mannschaft kann leider weder spielen noch trainieren, weil aus der Eishalle ein Impfzentrum gemacht wurde (hätte genügend Alternativen gegeben), was ich sehr schade finde. In NHL werde ich sie zwar nicht finden, aber vielleicht kann es mich ein bisschen hinwegtrösten.

    0
  4. ThyNewGod 5380 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 11:53 Uhr

    Squadrons wird mal getestet. Bin hier noch ein wenig skeptisch…

    NFL & NHL hockt mich nicht vom Hauer 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort