EA PLAY: Veranstaltung von Electronic Arts verschoben

Die EA PLAY 2020 Veranstaltung wurde ebenfalls verschoben.

Electronic Arts gibt offiziell bekannt, dass die geplante EA PLAY 2020 Veranstaltung nicht wie geplant am 11. Juni 2020 stattfinden wird.

Stattdessen soll die Show nun am 18. Juni 2020 übertragen werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Fraggleflops 2985 XP Beginner Level 2 | 07.06.2020 - 12:35 Uhr

        Was will man machen? Natürlich nervt das alles bis zum Unerträglichen. Die Welt ist in Geiselhaft einer Pandemie, in den USA entlädt sich der angestaute Frust von Jahrzehnten und der Rest der Welt versammelt sich zu einer globalen 1.Mai Demo. Chaos pur. Nach sieben Jahren erscheinen neue Spielzeuge und die größten Absatzmärkte brechen von der Kaufkraft weg. Spaß und Freude an neuen Spielen oder Konsolen will da nicht mehr so recht aufkommen. Wohl dem der davon nicht betroffen ist und die Geschehnisse als „nervig“ empfinden kann.

        4
        • ORO ERICIUS 81930 XP Untouchable Star 1 | 07.06.2020 - 13:12 Uhr

          Wahre Worte. Wohl den Gesunden und dass sie es zu schätzen wissen. Noch mehr wohl den kranken und dass sie gesund werden. Sei es wegen Krankheiten oder der Dummheit in manch einer Kopf.

          1
        • panik0815 0 XP Neuling | 07.06.2020 - 16:23 Uhr

          Muss ja eine schwersten Panikdemien aller Zeiten sein wenn daran ganze 8000 Menschen in einem 82 Millionen Land versterben, ich hoffe wirklich das Sie ihre Maske auch politisch korrekt wie vorgeschrieben anlegen damit Sie uns auch ja gesund bleiben. Ich habe gehört das neuesten Studien zufolge eine zweite Maske die man über die erste stülpt sogar vor Krebs schützen kann, damit dürfen Sie sogar vor der Tür gehen aber bitte nicht um sterbenskranke Angehörige im Krankenhaus zu besuchen, nein, erlaubt sind nur Besuche auf BlackLivesMatter Demos denn alles andere könnte eine Ansteckung mit dem tödlichen Coronavirus zur Folge haben außerdem dürfen wir unser Engagement für Rassimus ohh meinte natürlich gegen Rassismus auch während des staatlich verordneten Hausarrest nicht einschlafen lassen!

          Grundsätzlich finde ich die hinter den Kulissen abgesprochenen kollektiven Verschiebungen der Unternehmen durchaus total gut schließlich wäre es äußerst rassistisch wenn man den friedlichen BlackLivesMatter Aktivisten ihre Präsenz in den gleichgeschalteten Medien streitig machen würde deswegen kann ich das nur unterstützen. Der von einem weißen Polizisten so grausam hingerichtete Verstorbene ist nicht dafür umgekommen, das die Kampagne nach einer Woche schon wieder durch ein unwichtiges Thema von der Bildfläche verschwindet, nein, jetzt werdet ihr erstmal 2-3 Monate damit beschallt bis auch jeder letzte Weiße niedergekniet hat um seine White Guilt abzuarbeiten. Denn letztendlich sind es doch nicht etwa die Medien oder die Politiker bei denen ein umdenken bezüglich struktureller Unterdrückung von Minderheiten beginnen müsste NEIN, es sind doch wir Zocker die die wirklichen Veränderungen in Gang bringen können!

          7
  1. doT 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.06.2020 - 13:14 Uhr

    Alle Juni Events werden um 1-2 Wochen verschoben.
    Laut Grubb findet das MS Event ja auch nicht mehr im selben „Zeitslot“ statt

    0
  2. Archimedes Boxenberger 226440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.06.2020 - 13:49 Uhr

    OK, ich muss jetzt mal ne provozierende Frage stellen.
    Ich kann es ja verstehen dass alle verschieben und begrüße das auch.
    Aber: alle die ihren Event verschoben haben haben gleichzeitig ein Ersatzdatum genannt… Außer Sony. Warum?

    1
    • DarrekN7 59860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.06.2020 - 15:20 Uhr

      Vielleicht ist Sonys Protest nicht so berechnend, um schon einen Ersatztermin nennen zu wollen. Alle anderen tun so, als wäre alles in paar Tagen vorbei.

      2
    • Robilein 256845 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.06.2020 - 15:25 Uhr

      Wenn der Termin auf ein Datum nach dem Microsoft Event gelegt wird weiß man bescheid.

      Vielleicht hab ich auch unrecht und es findet davor statt. Denke das werden wir bald raus finden.

      2

Hinterlasse eine Antwort