EA SPORTS Active 2: EA SPORTS Active 2 im Test

So langsam müssten wir in unserer Redaktion vollkommen durchtrainierte Supersportler sein. Dank Kinect hat sich unser Bewegungspensum auf jeden Fall schlagartig verzehnfacht. Warum wir aber in EA SPORTS Active 3 circa 1000 Kalorien…

So langsam müssten wir in unserer Redaktion vollkommen durchtrainierte Supersportler sein. Dank Kinect hat sich unser Bewegungspensum auf jeden Fall schlagartig verzehnfacht. Warum wir aber in EA SPORTS Active 2 circa 1000 Kalorien verbrannt haben, ohne uns auch nur einmal zu bewegen und warum der Titel bei uns nur als Mogelpackung unser Xboxdynasty Fitnesscenter verlassen hat, erfahrt ihr in unserem Test.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ollybest 100 XP Neuling | 25.11.2010 - 16:35 Uhr

    oh, ich dachte das Game wäre besser.

    Wenn ich so euren Test lese sollte ich doch lieber zu Your Shape greifen.

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 25.11.2010 - 16:45 Uhr

    Ich kann wirklich auch nur Your Shape empfehlen und es fordert einen wirklich und ermahnt einen auch wenn man Fehler macht. Schade das sie in der Werbung so viel versprechen und dann ist es doch so schlecht.

    0
  3. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 25.11.2010 - 16:55 Uhr

    ouh, das is echt krass, das es doch sooo schlecht ist… hab ich net mit gerechnet, nach dem großen Hype in den Medien, da werd ich wohl eher doch zu Your Shape greifen … 🙂

    0
  4. xTwoFace619x | 25.11.2010 - 17:33 Uhr

    Danke xboxdynasty für den Test, darauf habe ich schon gewartet und endlich eine Bestätigung bkommen was für ein scheiß das ist und jetzt hab ichs auf Ebay hochgestellt und bin es bald endlich los, echt enttäuschend EA -.- hoffe ich kriege noch an die 60 € dafür

    0
  5. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 25.11.2010 - 19:44 Uhr

    Wollte es mir eigentlich kaufen, der Test schreckt aber etwas ab… Also vielleicht doch Your Shape.

    0

Hinterlasse eine Antwort