EA SPORTS Active 2

Ein komplettes Kinect Workout

Mit EA SPORTS Active 2 liefert der Branchenriese sein erstes Fitnessprogramm für Kinect aus. Mit im 84,99 Euro teurem Paket sind ein Pulsmessgerät und ein Trainingsband. Im Spiel erwarten euch anpassbare Workouts aus über 70 Übungen und…

Mit EA SPORTS Active 2 liefert der Branchenriese sein erstes Fitnessprogramm für Kinect aus. Mit im 84,99 Euro teurem Paket sind ein Pulsmessgerät und ein Trainingsband. Im Spiel erwarten euch anpassbare Workouts aus über 70 Übungen und Aktivitäten. Dabei wählt ihr aus Basisübungen wie Squats, Lunges und Biceps Curls sowie Fun-Aktivitäten wie Mountainbiking, Basketball und Boxen und viele weitere.

Das 9-Wochen-Programm von EA SPORTS Active 2 wurde von zertifizierten Personal Trainern zusammengestellt und zielt darauf ab, den gesamten Körper mit progressiven und aufeinander abgestimmten Übungen zu trainieren. Das Programm motiviert Benutzer mithilfe eines Fitnessplans, ihre Fitnessziele nicht aus den Augen zu verlieren. Zusätzlich werden Mini-Programme zur Verfügung stehen, die dafür sorgen, dass die Workouts abwechslungsreich bleiben.

Wie abwechslungsreich die Übungen wirklich sind, zeigt euch ein erster kurzer Trailer:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OldUrmel | 29. Oktober 2010 um 10:57 Uhr |

    Klingt zugegebenermaßen sehr interessant. Aber ob das meinen Besuch im FitnessStudio zu ersetzen vermag, mag ich bezweifeln.

    Bringt uns CoreGames !!!




    0
  2. gameblub | 0 XP 29. Oktober 2010 um 13:35 Uhr |

    hmm ich weiß nicht das sieht eigentlich schon besser aus als You Shape aber es kostet auch doppelt so viel -.-
    Ist es das auch wert?
    Also im Preisleistungs ´verhältnis zu You Shape




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 29. Oktober 2010 um 19:56 Uhr |

    Ich habe nun einmal Your Shape Fitness Evolved bestellt. Da bleib ich auch dabei. Es hat ja schließlich in den Previews schon gut abgeschnitten. Von EA Sports Active 2 gab es bisher nicht mal eine Preview.




    0
  4. gameblub | 0 XP 29. Oktober 2010 um 20:23 Uhr |

    Ja ich warte noch den Test von XD ab dann wenn Kinect gut abschneidet werde ich mir auch Kinect [NAtal 🙂 ] zulegen




    0
  5. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:56 Uhr |

    Ich sehe meine Mutter schon stundenlang vor dem Fernseher exzerzieren.
    Ohje, sobald sie von erfährt werde ich die xbox ja gar nicht mehr benützen dürfen.
    Ich erzähle ihr am Besten niemals von diesem Spiel.
    NIEMALS!!
    *Böse Lache*




    0

Hinterlasse eine Antwort