EA SPORTS Active 2

Interview mit David Beckham

David Beckham ist nicht nur ein Fußballstar und Modell, sondern auch die neue Werbeikone für EA SPORTS Active 2. Nun stellt sich David ein paar Fragen von Peter Moore. In den rund 7 Minuten sprechen die beiden ein wenig über…

David Beckham ist nicht nur ein Fußballstar und Modell, sondern auch die neue Werbeikone für EA SPORTS Active 2. Nun stellt sich David ein paar Fragen von Peter Moore. In den rund 7 Minuten sprechen die beiden ein wenig über Sport, Fitnessprogramme und warum ein Pulsmessgerät heutzutage bei keiner Einheit mehr fehlen darf.  EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking enthält ein innovatives drahtloses Kontrollsystem mit Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen, die eine völlige Bewegungsfreiheit ermöglichen. Zusätzlich ist ein Pulsmesser enthalten, der die Herzfrequenz permanent auf dem Bildschirm anzeigt, sodass Benutzer die Intensität ihres Trainings einschätzen, verfolgen und ihre Leistung nach und nach optimieren können.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 0:10 Uhr |

    Also ich habe mich auch lieber für Your Shape Fitness Evolved entschieden. Schießlich weiß man da ja schon jetzt das es nicht schlecht ist und noch dazu günstiger.




    0

Hinterlasse eine Antwort