EA SPORTS Active 2: Jetzt gibt es das Nike Paket

Freunde der körperlichen Anstrengung aufgepasst! Auf dem Xbox LIVE Marktplatz gibt es jetzt das erste DLC zum Kinecttitel EA SPORTS Active 2. Das EA SPORTS Active Nike-Paket für Einsteiger ist ein zweiwöchiges…

Freunde der körperlichen Anstrengung aufgepasst! Auf dem Xbox LIVE Marktplatz gibt es jetzt das erste DLC zum Kinecttitel EA SPORTS Active 2. Das EA SPORTS Active Nike-Paket für Einsteiger ist ein zweiwöchiges Fitnessprogramm mit fünf neuen Übungen, die den Schwerpunkt auf die Fitness mit geringerer Belastung legen, während Rumpfstabilität, Stärke und Kardioausdauer aufgebaut werden. Manche Übungen und Aktivitäten wurden vereinfacht, um sie für diejenigen zugänglicher zu machen, die mit geringerer Belastung trainieren wollen. Euer Trainer führt euch behutsam in das Training ein, indem er eine ganze Reihe von Aufwärmübungen und Stretching einbezieht. Ihr kräftigt euren Oberkörper mit langsameren, kontrollierten Bewegungsabläufen und verbesserst schließlich eure Kardioausdauer und steigerst sie mit der Zeit langsam.

Aber Achtung, das DLC erfordert das Update. Seid ihr euch sicher, dass ihr das Update geladen habt und wollt 400 Microsoft Points in eure Fitness investieren? Dann könnt ihr das 123 MB große Paket hier herunterladen:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2011 - 14:34 Uhr

    Ich persöhnlich ziehe Fitnes Envolved vor , dort registriert das Spiel wenigstens wenn man die Übungen nicht richtig ausführt , was bei solch einem Trainig sehr wichtig ist , da man sehr viel kaputt machen kann .

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 21.01.2011 - 15:06 Uhr

    Ich gehe auch lieber raus, aber so ein Spiel ist natürlich besser als gar keine Bewegung 😉

    0
  3. Irvinie 3355 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 18:20 Uhr

    @Kassandra Stark
    Die Spiele sind nicht beschnitten sondern werden sinnvoll erweitert. Nicht jeder DLC war von vornherein geplant.

    Ich wusste jedenfalls das auch EA Sports Active 2 irgendwann DLCs bekommen wird, aber ich bleibe bei meinem Your Shape Fitness Evolved.

    0
  4. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 21.01.2011 - 18:57 Uhr

    Also wie ich sowas auf einer Konsole spielen kann….Da geh ich halt ins Fitnessstudio und fertig
    @Irvinie Glaubst du wirklich, dass nicht gut 95% aller DLC geplant waren und für extra zurückgehalten wurden? Die Firmen sind nicht blöde, warum alles auf einmal rausbringen, wenn man stückchenweiße mehr verdient.

    0
  5. EinsamerWulf 20 XP Neuling | 21.01.2011 - 19:17 Uhr

    Also manchmal denke ich mir auch das die DLC von vornerein geplant wurden, aber bei manchen wiederrum auch nicht. Ist so ne Sache für sich finde ich, genau wie mit spiele, fallen mir gerade nicht ein, die schon DLC auf der cd schon haben und du dir das einfach nur freischalten musst -.-

    0
  6. Chrischii 0 XP Neuling | 21.01.2011 - 21:51 Uhr

    Naja ch mache lieber richtig Sport.
    Aber der DlC ist nicht so teuer für den Umfang.

    0
  7. Khaabel 17530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2011 - 00:56 Uhr

    Habe auch mal überlegt mir das Spiel zuzulegen.Aber die Kritiken haben mich dann doch nicht so ganz überzeugt.
    Aber viel Spaß an alle Fans mit dem DLC.

    0
  8. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 09:43 Uhr

    Oha, hatte gerade ernsthaft über den Kauf nachgedacht, konnte es schon spielen. Aber nun geht hier auch der DLC Kram los. Dann wohl doch erst Mel B, da interessieren mich die paar nicht. Werden hier wohl auch einige kommen, da warte ich erstmal ab, vielleicht kommt dann ´ne Komplettausgabe, bei EA ja in Mode.

    0

Hinterlasse eine Antwort