EA SPORTS Active 2

Jetzt wird abgespeckt mein Freund

EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking enthält ein innovatives drahtloses Kontrollsystem mit Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen, die eine völlige Bewegungsfreiheit ermöglichen. Zusätzlich ist ein Pulsmesser enthalten, der…

EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking enthält ein innovatives drahtloses Kontrollsystem mit Bewegungssensoren in Arm- und Beinschlaufen, die eine völlige Bewegungsfreiheit ermöglichen. Zusätzlich ist ein Pulsmesser enthalten, der die Herzfrequenz permanent auf dem Bildschirm anzeigt, sodass Benutzer die Intensität ihres Trainings einschätzen, verfolgen und ihre Leistung nach und nach optimieren können. Benutzer können ihre Trainingsergebnisse (Pulsfrequenz, verbrannte Kalorien, zurückgelegte Strecken, etc.) in ihrem Online-Profil jederzeit und überall verfolgen und je nach Wunsch online veröffentlichen und mit anderen Benutzern teilen. EA SPORTS Active 2 mit Total Body Tracking und auf der Xbox 360 mit Unterstützung der neuen Kinect Kamera wird das Training vereinfachen, effizienter machen und unterhaltsamer gestalten – und zwar unabhängig davon, wo der Benutzer sich befindet.

Zum schweißtreibenden Spielerlebnis haben wir heute ein sportliches neues Video:

EA Sports Active 2 erscheint am 18. November und kostet knapp 90,- Euro.
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 26. Oktober 2010 um 13:36 Uhr |

    Das wäre doch was für mich =) Könnte doch ein paar pfunde abnehmen xD
    Aber 90 € ist ein bisschen zu teuer. Da kann man was mit den Preis noch was machen.




    0
  2. gameblub | 0 XP 26. Oktober 2010 um 18:41 Uhr |

    Mhm sieht echt gut aus und so langsam reizt mich Kinect immer mehr aber 90€ und dann noch Kinect kaufen ist mir wohl doch einfach zu viel




    0

Hinterlasse eine Antwort