Mit dem 2026 Saison Pack erhält F1 25 umfangreiche neue Inhalte rund um die kommende Formel-1-Ära.
Zu den größten Neuerungen zählen zwei zusätzliche Teams. Während Audi das bisherige Sauber-Team übernimmt, feiert Cadillac als erster großer amerikanischer Automobilhersteller seinen Einstieg in die Formel 1.
Auch die Fahreraufstellungen werden aktualisiert. Racing Bulls setzt auf Arvid Lindblad und Liam Lawson, Isack Hadjar rückt zu Oracle Red Bull Racing an die Seite von Max Verstappen auf, während Valtteri Bottas und Sergio Pérez das neue Cadillac-Team anführen.
Mit MADRING ergänzt zudem erstmals seit 2023 eine neue Strecke das Spiel. Der Kurs in Madrid kombiniert Stadtkurs-Elemente mit speziell gebauten Abschnitten und umfasst 5,4 Kilometer sowie 22 Kurven.
Darüber hinaus führt das Saison Pack die neuen Fahrzeuge und Regelwerke der Formel-1-Saison 2026 ein. Die Wagen fallen kleiner und leichter aus und verfügen über aktive Aerodynamik, die ein direkteres Fahrgefühl ermöglichen soll.
Laut Entwickler profitieren die neuen Fahrzeuge zusätzlich von den verbesserten Physiksystemen von F1 25, wodurch sowohl erfahrene Simracer als auch Neueinsteiger die neue Generation des Grand-Prix-Sports erleben können.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Das Spiel scheint nicht übel zu sein für Formel 1 Fans.
Das Problem ist, es ist ein neues „Regelwerk“, da erwarten nicht wenige dann auch beim Spiel technisch „endlich“ mal ein Fortschritt.
Der blieb aber aus, daher her eher eine Enttäuschung.
Da nächste Saison es keine next Gen geben wird, wird es passieren das es dann nächste Saison aber dann das technische update mit F1 2027 kommt.
Was dann aber wieder bedeutet das sobald die next gen kommt, man dort aber wieder erstmal min 6 Jahre mit alter Technik rum kurven darf…
Für paar Runden als Gelegenheitsspieler bei F1.
Vielleicht ist das nochmal was
Bin da raus.
Die neuen Regeln und Autos finde ich fürchterlich
Bin schon lange raus, jedenfalls seit Michael Schumacher nicht mehr da ist. Und diese ganzen Regeln, hat die Formel 1 zerstört. Habe meine Alternativen, wie das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring. Das ist Rennsport. Und dazu wenn ich selber fahren will, habe ich FH6.
Ich habe für F1 nichts übrig.
Ich bin da auch raus aber ein paar Freunde werden sich bestimmt freuen 😅