Die Ballon d’Or-Zeremonie ist mit der Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner zu Ende gegangen. Aitana Bonmatí (Spanien) und Rodri (Spanien) wurden nach einer jeweils herausragenden Saison mit außergewöhnlichen Leistungen auf der europäischen und internationalen Bühne zu den besten Spielern des Jahres gekürt.
Aitana Bonmatí, EA SPORTS FC 25 Ultimate Edition-Titelheldin, Schlüsselfigur des FC Barcelona und der spanischen Nationalmannschaft, zeigt weiterhin bemerkenswerte Führungsqualitäten, insbesondere nach dem Gewinn der UEFA Women’s Champions League und der Weltmeisterschaft. Rodri, der Star-Mittelfeldspieler von Manchester City, hat mit seinen Fähigkeiten geglänzt und seinen Platz als einen der besten Spieler der Welt gefestigt.
Auch in diesem Jahr hat sich der Ballon d’Or mit EA SPORTS FC zusammengetan. Dank dieser Partnerschaft stehen den Fans die digitalen Versionen von Bonmatí und Rodri in der neuesten Ausgabe von EA SPORTS FC 25 ab heute zur Verfügung.
„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit dem Ballon d’Or fortzusetzen, um die besten Spieler des Weltfußballs zu ehren“, so James Salmon, Senior Marketing Director bei EA SPORTS FC. „Mit EA SPORTS FC 25 können die Fans die herausragenden Leistungen vieler Ballon d’Or-Gewinner der Vergangenheit und Gegenwart auf dem Spielfeld originalgetreu nachspielen. Diese Partnerschaft spiegelt unser Engagement wider, den Fans das Spiel, das sie lieben, noch näher zu bringen.“
Rolf Heinz, CEO der L’Équipe Group (Eigentümerin von France Football), sagt: „Wir freuen uns, EA SPORTS FC weiterhin als Partner des Ballon d’Or begrüßen zu dürfen und mit einem der wichtigsten Akteure in der Welt des Sports und der Unterhaltung zusammenzuarbeiten, um die größten Talente des Weltfußballs auf einzigartige und interaktive Weise zu präsentieren.“
Guy-Laurent Epstein, Marketing-Direktor der UEFA, ergänzt: „Diese Partnerschaft bietet den Fans eine fesselnde Plattform, um die unglaublichen Fähigkeiten der Top-Spieler des Fußballs zu erleben und macht die prestigeträchtigste Auszeichnung des Sports noch zugänglicher.“
EA SPORTS ist bestrebt, den Fans das authentischste Spielerlebnis zu bieten, und diese Partnerschaft stellt eine neue Ära in der Beziehung zwischen Fußball und Spielen dar, die die Talente von heute würdigt und den Spieler ein realistisches Erlebnis bietet.
Statt sowas sollten sie mal lieber in die Gänge kommen und das Spiel fixen und Inhalten hinzufügen die sie offiziell vor Release angekündigt haben
Kann ja nicht sein das nach 1 Monat gefühlt nix passiert
Die lassen sich bis zum Release von FC 26 zeit, kennt man doch nur zu gut 🤦🏻♂️
Trotzdem ein Trauerspiel
Gab eine offizielle Pressemitteilung Anfang September wo stand das die neue Champions- Europa- und Conference League nur in EA Fc in Karriere und Turniermodus spielbar sein wird
War gelogen weil der Modus wieder nicht im Turniermodus dabei ist nur Champions League wie immer
Und über den ganzen anderen quatsch in Game der nicht funktioniert will ich gar nicht erst reden
Und aus falscher Eitelkeit boykottiert das nun Real Madrid?