Am 11. Juni startet die Fußballweltmeisterschaft in Mexiko, Kanada und den USA, da darf ein passender Modus in EA Sports FC 26 natürlich nicht fehlen.
Da die langjährige Partnerschaft zwischen Electronic Arts und der Fifa mittlerweile passé ist, müssen Spieler in dem auf den Namen „The World’s Game“ getauften Modus allerdings auf offizielle Lizenzen und Präsentation verzichten.
Ab dem 4. Juni wird der brandneuen internationale Turniermodus verfügbar sein. Die bisher 29 verfügbaren Nationalmannschaften werden dafür auf 48 aufgestockt und neue authentische Stadien hinzugefügt.
Zudem erwarten Spieler der Fußballsimulation neue internationale „Manager Live“-Herausforderungen und Spielerkarrieren mit neuen internationalen ICONs und Heroes.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Nur für XP gut für die Challenges für die FUT Saison. Ansonsten war es die letzten WM/EM Jahre eher meh. Aber vielleicht überraschen sie uns. 🤷
Na dann viel Spaß mit dem Modus an alle, die es noch zocken.
Das könnte mal langsam in EA Play / Gamepass aufgenommen werden.
Ich werde mit meinem Sohn mal ne WM spielen.
Besser spät als nie.
Was aber weiterhin fehlt ist die WM und EM bei den Frauen, genauso wie viele Pokal Wettbewerbe.
Mit meinem VfB kann ich alle relevanten Wettbewerbe in der Karriere spielen, in der Frauenkarriere dagegen nur die WCL und 5 Ligen. Da fehlt leider einiges.
EA braucht ja noch Luft nach oben bzw ein Grund um für die nächste Version wieder Vollpreis zu verlangen 🤣
🤍♥️ 😎
„Wenn die ganze Kurve tobt, schlägt mein Herz in 🤍♥️“…
👍
🤍♥️
Schwaben! Versauft eure Gelder. 😎🍻
Lohnt sich ja richtig, wenn die Lizenzen zu den teilnehmenden Teams fehlen und man dann eine pseudo-WM spielen.
Sehr lückenhaft alles
Sind alle Mannschaften die dazukommen lizensiert oder sind das wieder Fantasieteams
Wenn es letzteres ist können sie den Modus alleine spielen
Ok, deswegen ist es immer noch nicht im GP. Aber ohne offizielle Lizenzen? Naja, ich weiß das die FIFA nicht mehr mit EA zusammen arbeitet. Bin mal gespannt wie das ausschaut. Aber gut wird es sicherlich nicht, glaube ich.
Da passe ich schau mir lieber ein paar Spiele im TV an
Dann viel Spaß damit. Ich passe.