EA SPORTS FC 26: Anpfiff zum WM-Modus im Juni

Übersicht
Image: Electronic Arts

Am 4. Juni ertönt der Anpfiff zum brandneuen „The World’s Game“-Modus in EA Sports FC 26.

Am 11. Juni startet die Fußballweltmeisterschaft in Mexiko, Kanada und den USA, da darf ein passender Modus in EA Sports FC 26 natürlich nicht fehlen.

Da die langjährige Partnerschaft zwischen Electronic Arts und der Fifa mittlerweile passé ist, müssen Spieler in dem auf den Namen „The World’s Game“ getauften Modus allerdings auf offizielle Lizenzen und Präsentation verzichten.

Ab dem 4. Juni wird der brandneuen internationale Turniermodus verfügbar sein. Die bisher 29 verfügbaren Nationalmannschaften werden dafür auf 48 aufgestockt und neue authentische Stadien hinzugefügt.

Zudem erwarten Spieler der Fußballsimulation neue internationale „Manager Live“-Herausforderungen und Spielerkarrieren mit neuen internationalen ICONs und Heroes.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xS1NN3Dx 23155 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.05.2026 - 06:44 Uhr

    Nur für XP gut für die Challenges für die FUT Saison. Ansonsten war es die letzten WM/EM Jahre eher meh. Aber vielleicht überraschen sie uns. 🤷

    0
  2. Xbox117 55670 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.05.2026 - 08:02 Uhr

    Besser spät als nie.
    Was aber weiterhin fehlt ist die WM und EM bei den Frauen, genauso wie viele Pokal Wettbewerbe.
    Mit meinem VfB kann ich alle relevanten Wettbewerbe in der Karriere spielen, in der Frauenkarriere dagegen nur die WCL und 5 Ligen. Da fehlt leider einiges.

    1
  3. AnCaptain4u 274965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.05.2026 - 09:15 Uhr

    Lohnt sich ja richtig, wenn die Lizenzen zu den teilnehmenden Teams fehlen und man dann eine pseudo-WM spielen.

    0
  4. HakunaTraumata 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.05.2026 - 14:39 Uhr

    Sehr lückenhaft alles
    Sind alle Mannschaften die dazukommen lizensiert oder sind das wieder Fantasieteams
    Wenn es letzteres ist können sie den Modus alleine spielen

    0
  5. Tobias BTSV 91435 XP Posting Machine Level 1 | 27.05.2026 - 14:59 Uhr

    Ok, deswegen ist es immer noch nicht im GP. Aber ohne offizielle Lizenzen? Naja, ich weiß das die FIFA nicht mehr mit EA zusammen arbeitet. Bin mal gespannt wie das ausschaut. Aber gut wird es sicherlich nicht, glaube ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort