EA SPORTS MMA

EA Sports MMA im Test

Zwei Kämpfer, ein Ring und eine Menge johlende Zuschauer, die Blut sehen wollen. Gehört ihr zu dieser Gruppe Adrenalin-Junkies, werdet ihr mit EA Sports MMA euren Spaß haben. Denn mit dem Neueinstieg des Publishers in die Welt…

Zwei Kämpfer, ein Ring und eine Menge johlende Zuschauer, die Blut sehen wollen. Gehört ihr zu dieser Gruppe Adrenalin-Junkies, werdet ihr mit EA Sports MMA euren Spaß haben. Denn mit dem Neueinstieg des Publishers in die Welt der härtesten Kampfwettbewerbe der Welt erlebt ihr den Aufstieg eures persönlichen Charakters vom Muttersöhnchen zum Mixed Martial Arts-Champion. Ob sich die Investion lohnt oder ihr euer Geld lieber in einen Boxsack steckt, verrät euch unser Test.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IKEMEN FUJIN | 0 XP 29. Oktober 2010 um 14:02 Uhr |

    8.6, nicht schlecht 😉 werde aber denke ich trotzdem lieber Undisputed spielen, gefällt mir irgendwie besser




    0
  2. gameblub | 0 XP 29. Oktober 2010 um 14:18 Uhr |

    Na da bin mal gespannt ob es MMA schafft UFC vom bisherigen MIxed Martial Arts Spielethron zu verbannen.
    Gleich mal den Test lesen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort