EA SPORTS MMA

EA Sports MMA: Zerbeulte Gesichter im blutigen Ring

Nach dem die Ultimate Fighting Sportserie auf der ganzen Welt große Erfolge feiert und THQ mit dem Kampfspiel UFC 2009 Undisputed schon einen Ableger für Konsolen veröffentlicht hat, versucht sich EA Sports ebenfalls im Ring…

Nach dem die Ultimate Fighting Sportserie auf der ganzen Welt große Erfolge feiert und THQ mit dem Kampfspiel UFC 2009 Undisputed schon einen Ableger für Konsolen veröffentlicht hat, versucht sich EA Sports ebenfalls im Ring der Gladiatoren. Noch ist das Unternehmen im Trainingslager und bereitet alles für seine Herausforderung des UFC Vorbilds vor.

Xbox 360 - EA Sports MMA Mit EA Sports MMA will der Branchenriese ein weiteres Sportspiel etablieren und mit der Fight Night Technologie für reichlich Aufsehen sorgen. Damit ihr euch jetzt schon mal ein Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir zahlreiche Bilder, einige Artworks und Videos zum Kampfgeschehen veröffentlicht. Einfach mal durchboxen!

Ein Releasetermin für EA Sports MMA steht leider noch nicht fest. Falls ihr euch für das Spiel interessiert und bei neuen Meldungen eine Nachricht erhalten möchtet, dann aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 | 0 XP 4. Februar 2010 um 15:43 Uhr |

    Werde es auf jedenfall mal antesten wenn eine demo kommen sollte.

    Denke aber an Fight Night Round 4 wird es nicht rankommen.




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 4. Februar 2010 um 22:35 Uhr |

    Ich denke eher an an den Vergleich mit UFC Undisputed 2009.
    Die haben die Messlatte für Ultimate Fighting Games verdammt hoch gelegt 😉
    Das zu toppen wird schwer.




    0

Hinterlasse eine Antwort