EA SPORTS: EA: Keine Pläne für Neuauflagen von Def Jam oder NBA Street

Der Boss von EA SPORTS hat bestätigt, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne zu Neuauflagen von Def Jam oder NBA Street habe. Gerade der Xbox Titel Def Jam: Fight For NY konnte auf der Xbox überzeugen, aber auch NBA Street…

Der Boss von EA SPORTS hat bestätigt, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne zu Neuauflagen von Def Jam oder NBA Street habe. Gerade der Xbox Titel Def Jam: Fight For NY konnte auf der Xbox überzeugen, aber auch NBA Street Homecourt war neben Def Jam Icon ein erstklassiges und spaßiges Spiel. Demnach ist diese Meldung leider sehr schade, aber es gibt Hoffnung.

Andrew Wilson sagte im Verlauf des Gesprächs: „Sag niemals nie! Aber wir schauen uns immer den Markt an und versuchen dazu die bestmöglichen Spiele zu veröffentlichen. Den Anfang haben wir mit NBA Jam und danach mit NBA Jam On Fire Edition für Xbox LIVE und PSN gemacht. Bald folgt SSX und FIFA Street kommt auch noch. Sobald die Zeit reif ist und wir ein Team haben, dass leidenschaftlich an einem neuen Werk arbeiten würde, dann werden wir natürlich nicht nein sagen. Bisher haben wir aber keinerlei Pläne für eine Neuauflage der Titel.“

Xbox - Def Jam: Fight For NY Xbox 360 - Def Jam Icon Xbox 360 - NBA Street Homecourt

Keine Fortsetzungen geplant? Gut oder schlecht? Was meint ihr?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wernstar jr 0 XP Neuling | 13.10.2011 - 15:43 Uhr

    Von mir aus müssten keine Neuauflagen der Spiele kommen. Habe ich mich eh nie für interessiert.

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 13.10.2011 - 20:53 Uhr

    also gegen eine neuauflage von fight foe ny hätte ich nix, das game war schon recht gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort