EA SPORTS: Gerücht: Fight Night Round 5 in 2011?

Während der Finanzberichte diverser Unternehmen hat nun Electronic Arts mit einer Ankündigung für 2011 für reichlich Gerüchte gesorgt. Demnach wird im Jahr 2011 ein neues Kampfspiel von EA Sports veröffentlicht. Als seinerzeit…

Während der Finanzberichte diverser Unternehmen hat nun Electronic Arts mit einer Ankündigung für 2011 für reichlich Gerüchte gesorgt. Demnach wird im Jahr 2011 ein neues Kampfspiel von EA Sports veröffentlicht. Als seinerzeit EA Sports MMA für Konsolen angekündigt wurde, gab Peter Moore bekannt, dass beide Sportspielserien immer in unterschiedlichen Jahren veröffentlicht werden sollen. Da dieses Jahr MMA veröffentlicht werden soll, gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem Titel um Fight Night Round 5 handeln könnte. Was meint ihr?

Quelle: VG247.com

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 10.02.2010 - 15:34 Uhr

    ich werde eher ein Auge auf MMA als auf Fight Night werfen, mag UFC usw viel lieber ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort