Earth Defence Force 2017: Earth Defense Force 2017 verlässt das Xboxdynasty Testlabor

Earth Defense Force 2017 war ursprünglich nur für den japanischen Markt geplant, hat nun aber seinen Weg auch nach Europa gefunden.Während wir in Deutschland noch bis September warten müssen, hatte Xboxdynasty die Möglichkeit, die UK Version des Spiels…

Earth Defense Force 2017 war ursprünglich nur für den japanischen Markt geplant, hat nun aber seinen Weg auch nach Europa gefunden.

Während wir in Deutschland noch bis September warten müssen, hatte Xboxdynasty die Möglichkeit, die UK Version des Spiels ausführlich zu testen.

Ob die Marathonballerei langfristig unterhalten kann, lest ihr in unserem ausfürhlichen Test.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 02.07.2007 - 16:53 Uhr

    Für die Gamerscore jäger ist es egal, ob das SPiel gut oder schlecht ist, die spielen alles …

    0

Hinterlasse eine Antwort