Earth No More

3D Realms kehrt mit Shooter zurück

3DS Realms scheint von den Toten wieder auferstanden zu sein. Noch unglaublicher: Das Studio, welches das letzte Jahrzehnt mit der Entwicklung von Duke Nukem Forever verbrachte, will offenbar eine Growdfunding-Kampagne…

3DS Realms scheint von den Toten wieder auferstanden zu sein. Noch unglaublicher: Das Studio, welches das letzte Jahrzehnt mit der Entwicklung von Duke Nukem Forever verbrachte, will offenbar eine Growdfunding-Kampagne starten und ein neues Spiel von euch finanziert bekommen.

Denn auf der neuen Crowdfunding-Webseite Gambitous tauchte mit Earth No More derjenige Shooter wieder auf, der schon längst als verschollen galt – genauso wie das Studio. Der Shooter wurde 2007 angekündigt und sollte ursprünglich unter anderem für die Xbox 360 erscheinen.

Im Moment ist das Projekt noch nicht gestartet, weitere Details sind aber zu erwarten, sobald es dort gestartet ist. 3D Realms wird auf der Plattform auch als Entwickler genannt. Interessant dürfte sein, wie das Spiel überhaupt entwickelt wird, denn 3D Realms selbst verfügt nicht mehr über ein eigenes Entwickler-Team. Offenbar wird das Spiel also in Kooperation mit einem anderen Studio entwickelt.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort