Earthfall

E3 2018 Trailer zum kooperativen Shooter

Im E3 2018 Trailer zu Earthfall verteidigen sich die Protagonisten gegen eine Horde Aliens.

Auf der diesjährigen E3 hat Entwickler Holospark einen neuen Trailer für den Koop-Shooter Earthfall veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 13. Juli für Xbox One und lässt euch im Squad mit bis zu vier Spielern gegen Horden von Aliens antreten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2018 - 16:09 Uhr

    Das siet cool aus und ihr wisst mit was ihr mich in der Überschrift locken könnt 🙂
    Coop, ja das ist mein Fresswort, Coop 🙂




    2
    • Dreckschippengesicht 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2018 - 21:39 Uhr

      Ja hab auch wegen Coop geguckt und fand es dann doch besser als befürchtet 😆. Von daher auf ‚m Schirm behalten….wobei es echt viele Spiele sind / werden, die ich gerne hätte. Wenn ich nicht schon zocksüchtig wäre…😨




      1
  2. Commandant Che 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2018 - 01:59 Uhr

    Scheint eine Art Left for Dead zu sein.

    Mochte ich damals schon nicht.
    Stehe zwar total auf Koop Spiele, jedoch langweilen mich Spiele sehr schnell, bei denen man keine richtigen Aufgaben und/oder Missionen hat und es mehr oder weniger auf Wellen ankommt.
    Kein Bock darauf, immer und immer wieder irgendwelche Angriffe abzuwehren, um mir dann bessere Geschütze usw. kaufen zu können.
    Wenn es so wird, wie ich den Anschein habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort