Earthfall

Invasion Update mit Horde Modus und neuen Waffensounds

Earthfall bekommt mit dem Invasion Update einen Horde Modus spendiert und Waffen erhalten neue Sounds.

Der Entwickler Holospark wird am 30. Oktober das Invasion Update für Earthfall veröffentlichen. Darin enthalten ist ein neuer Horde Modus mit vier neuen Karten sowie ein Fortschrittssystem bis Level 50, bei dem ihr Fähigkeiten und kosmetische Gegenstände freischalten könnt.

Weiterhin wird mit Alan Rankin an neuen Waffensounds gearbeitet. Rankin hat bereits an Resident Evil 4 und Alan Wake mitgewirkt und war sogar für einen Academy Award für Stark Trek nominiert.

Wie sich die neuen Waffensounds anhören, erfahrt ihr im Entwicklervideo.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FrankCastle 2580 XP Beginner Level 2 | 19.10.2018 - 18:02 Uhr

    Die Waffensounds waren wirklich nicht gut. Aber das Problem waren eher die minimale Laggs in den Spielsitzungen .

    • Ash2X 98700 XP Posting Machine Level 4 | 19.10.2018 - 18:20 Uhr

      Ich hatte da bisher kaum Probleme,aber beim PvE verschmerzt man auch das es hier und da mal ruckelt.Für einen zweiten Durchgang fehlte mir allerdings die Motivation…das Fortschrittssystem ist wirklich mehr als notwendig.

      1

Hinterlasse eine Antwort