Earthfall

Launch Trailer und 13 Minuten Spielszenen zum Release

Der Release von Earthfall wird mit dem Launch Trailer und 13 Minuten Spielszenen gefeiert.

Holospark veröffentlicht heute Earthfall auf der Xbox One. Im kooperativen Shooter für bis zu 4 Spieler haben Außerirdische die Erde überrannt. Mit einem Arsenal an Waffen, stellt ihr euch der Bedrohung und rettet die Welt vor den Alien-Horden.

Zur heutigen Veröffentlichung gibt es den offiziellen Launch Trailer sowie 13 Minuten an frischen Spielszenen aus der Mission Breakdown.

Launch Trailer

13 Minuten Spielszenen

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 13.07.2018 - 12:33 Uhr

    Lässt schon leichtes L4D Feeling aufkommen, allerdings wird es, da es keinen Versus Mode hat(das Herzstück von L4D), NIEMALS an L4D rankommen…

    • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 13.07.2018 - 12:36 Uhr

      L4D hatten nen Versus mode ? Hab ich nicht mal mitbekommen so wie viele andere auch nicht da das Herzstück halt der coop war 😉

      11
      • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 13.07.2018 - 12:48 Uhr

        Rede keinen Müll. Der Coop war zum „Training“ der Kampagnen gedacht. Der Versus Mode ist das Herzstück, das wird dir jeder L4D Veteran sagen, mal abgesehen davon dass der Versus mode ein 4vs4 „Coop“ ist.

          • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 17.07.2018 - 08:19 Uhr

            Da ich die hauptzeit l4d auf dem pc gespielt habe weiss ich nicht wie du darauf kommst das ich ein noob wäre aber ok bleib mal bei deiner Meinung mein guter ☺

            1
        • Thakki 123410 XP Man-at-Arms Silber | 13.07.2018 - 14:47 Uhr

          Also alle L4D Spieler die ich kenne haben immer nur Coop gespielt und das als Herzstück gesehen. Kenn ich wohl nur Nubs.

          3
          • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 13.07.2018 - 15:17 Uhr

            Dann wird das wohl so sein und deshalb seid ihr unbekannt im L4D Veteranen bzw Competitiv Bereich. Der „Coop“ ist die „Kampagne“. Der Vorbereitungsmodus für den Versus, für die Basics als Überlebende. Jeder L4D Veteran der seit Release spielt, und sich auskennt, spielt Versus.

          • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 17.07.2018 - 09:30 Uhr

            Ja er is halt der unangepfochtene L4D King. Da sind wir einfach alle noobs 😀

            1
          • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 16.07.2018 - 17:03 Uhr

            Wenn man sich die Likes anschaut,und die Kommentare, sieht man dass ihr L4D Anfänger seid. Der Versus ist genauso ein „Coop“, nur Kompetitiv, und das Herzstück, dass überhaupt dafür gesorgt hat dass das Spiel lange gelebt hat und aktiv gespielt wurde. Aber ich hab ja nur 3 Seasons Gamebattles als es frisch war unter den Top 10 Weltweit gespielt und ihr habt alle mehr Ahnung von dem Game 😀

          • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 16.07.2018 - 17:04 Uhr

            Mek du hast nichtmal die einfachsten Achievements, allen voran die Versus Achievements…also hast du eh NUR Kampagnenmodus gespielt, und diesen nicht mal auf Experte geschafft.

            1
  2. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2018 - 13:23 Uhr

    Weiß jemand, ob das wirklich nur n left4dead ist? Also keine skills oder leveln oder ähnliches?

  3. Septherra 4520 XP Beginner Level 2 | 13.07.2018 - 13:35 Uhr

    Spielt sich sehr flüssig und das ist mir das wichtigste! 40 Euro sind da vollkommen okay! Macht echt Laune das Game

    1
  4. 187Spy 1080 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 15:29 Uhr

    Größe circa 9,78 GB, was soll man da erwarten ? Für das was dieses Spiel darstellen soll irgendwie ein bischen mickrig, der Umfang und die Grafik wohl nur Mittelmaß. Und reviews werden wohl auch Durchschnitt, wer will soll´s holen, hab ich eh alles nur geraten 😉

  5. Porakete 141020 XP Master-at-Arms Bronze | 13.07.2018 - 18:41 Uhr

    Mir machts Spaß.
    Sind bis jetzt leider noch etwas wenig Leute online die Spiele hosten.
    Bei mir waren nach 10min warten grade mal zwei der Lobby beigetreten.
    Sonst aber wirklich spaßig und der Schwierigkeitsgrad ist auch anspruchsvoll.

    • 187Spy 1080 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 21:59 Uhr

      Das ist immer Schade kommt aber leider heutzutage durch die Flut der Spiele viel zu häufig vor. Hatte letztens DiscoDodgeball Remix gekauft und das Spiel ist echt gut. Aber die einzigen die man online findet sind alle im clan bots 😉

Hinterlasse eine Antwort