Earthfall

Multiplayer-Hotfix für Xbox One erschienen

Das Spiel Earthfall hat auf Xbox One einen Hotfix für den Multiplayer erhalten.

Kürzlich hat Entwickler Holospark einen Hotfix für Earthfall auf Xbox One veröffentlicht. Mit dem Hotfix soll ein Problem mit den Multiplayer-Lobbys auf Xbox One behoben werden.

Auch wenn das Hotfix inhaltlich nur einen Fehler behebt, fällt der Download aufgrund der gebündelten Dateien mit 9,5 GB unverhältnismäßig groß aus. Holospark entschuldigt dich dafür und verspricht für künftige Downloads die Dateien durch eine geänderte Struktur besser aufzubereiten, um kleinere Updates zu ermöglichen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 19.07.2018 - 16:18 Uhr

    Konnte bis jetzt nur einmal ner Lobby beitreten.
    Sonst stand immer, dass ein Spiel gefunden wurde und dann war ich doch wieder alleine im Spiel.
    Hoffe das sich das mir dem Update erledigt hat.

    1
    • Ash2X 101070 XP Profi User | 19.07.2018 - 16:30 Uhr

      Sag mal Bescheid obs was gebracht hat – ein Kumpel wollte es evtl kaufen und das wäre „vielleicht“ eine nützliche Info 😀

      • Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 19.07.2018 - 21:41 Uhr

        Ja jetzt funktioniert es.
        War also nich der Einzige der es gezockt hat.
        Die Performance hat sich auch etwas verbessert.

        1

Hinterlasse eine Antwort