Earthfall

Release Termin zum Co-op Shooter für Xbox One

Der Release Termin zum Co-op Shooter Earthfall steht fest. Im Juli dürfen sich für Xbox One-Fans durch Horden von Aliens schlachten.

In Earthfall müsst ihr euch gegen Horden von Aliens behaupten. Ihr sammelt eure Freunde ein, ladet eure Waffen auf, nehmt eure tragbaren Verteidigungsanlagen mit und arbeitet als Team zusammen, um euch durch Schwärme wilder Aliens zu kämpfen.

Dabei vervollständigt ihr Ziele, festigt und verteidigt die Holdouts und nutzt 3D-Drucker, um mehr Waffen, Barrikaden und Geschütztürme zu erschaffen. Gefeiert wird am Ende, wenn ihr den Alien-Abschaum durch 10 Level voller brutaler Kämpfe abgeschlachtet habt.

Earthfall Features

  • Erkundet die Umgebung und sucht nach mehr als 20 verschiedenen Waffenarten oder verwendet 3D-Drucker, um eure eigenen zu drucken
  • Benutzt fortschrittliche Technologie, wie Geschütztürme, Barrikaden oder Geschütze, um eure Verteidigung einzurichten, um den Gegner in Tötungszonen zu lenken
  • Kämpft euch durch 10 Levels, die die fortlaufende Geschichte des Überlebenskampfes der Menschheit erzählen
  • Dynamische Spawns und reaktive Gegner machen jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis
  • Drop-In/Drop-Out-Aktion macht es einfach, sich mit Freunden zu verbinden
  • Online Co-op Shooter für bis zu 4 Spieler

Am 13. Juli 2018 geht es los und ihr könnt Earthfall für 29,99 Euro vorbestellen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48235 XP Hooligan Bezwinger | 27.06.2018 - 08:42 Uhr

    Nettes Setting aber irgendwie auch nur ein horde modus. Kommt dann bestimmt noch battle royal dazu.Haut much jetzt ja nicht so vom Hocker. Aber vielleicht für zwischendurch mal ganz witzig.

  2. Ash2X 100910 XP Profi User | 27.06.2018 - 08:51 Uhr

    Es sieht eigentlich ganz spaßig aus,aber der Zeitpunkt ist echt ungünstig…ich mein…in der gleichen Woche wie Warhammer Vermitide 2…

  3. Porakete 142460 XP Master-at-Arms Bronze | 27.06.2018 - 10:34 Uhr

    Man kann sagen es ist L4D mit Aliens, aber was ich bisher gesehen habe war echt cool. Grafik und Design fand ich gut gelungen und das Gameplay um ein paar eigene Ideen gut erweitert.
    Für den Preis von 30€ werd ichs mir wohl gleich gönnen.

Hinterlasse eine Antwort