Earthworm Jim HD: Earthworm Jim HD im Test

Wenn ihr mal an eure eigene Kindheit zurückdenkt oder eine Umfrage im Waldorfkindergarten startet, werdet ihr feststellen: Es macht Spaß mit Regenwürmern zu spielen. Das haben auch wir festgestellt, allerdings mit einem Dach über dem…

Wenn ihr mal an eure eigene Kindheit zurückdenkt oder eine Umfrage im Waldorfkindergarten startet, werdet ihr feststellen: Es macht Spaß mit Regenwürmern zu spielen. Das haben auch wir festgestellt, allerdings mit einem Dach über dem Kopf und einem Controller in der Hand. Seit Kurzem ist mit Earthworm Jim HD das Remake des absoluten Klassikers auf dem Marktplatz erhältlich und läd mit einem Preis von gerade einmal 800 Points zum Kauf ein. In unserem großen Testbericht verraten wir euch, ob sich die Anschaffung lohnt oder ihr euch lieber einen Platz im Waldorfkindergarten reservieren solltet.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort