Earthworm Jim HD: Interplay gibt Gameloft die Rechte für Earthworm Jim

Gameloft und Interplay gaben nun die Veröffentlichung von Earthworm Jim für WiiWare, den Xbox LIVE Arcade Marktplatz und das PlayStation Network bekannt. Interplay hat Gameloft die exklusiven Rechte für die Entwicklung, den Vertrieb…

Gameloft und Interplay gaben nun die Veröffentlichung von Earthworm Jim für WiiWare, den Xbox LIVE Arcade Marktplatz und das PlayStation Network bekannt. Interplay hat Gameloft die exklusiven Rechte für die Entwicklung, den Vertrieb und die Veröffentlichung von Earthworm Jim als Arcadespiel gewährt. Darüber freut Gameloft sich natürlich gewaltig. Zwar können wir bei dem Spiel nicht von einem Xbox 360 Exklusivtitel sprechen, jedoch könnt ihr – als Xbox 360 Besitzer – das Spiel einen Monat vor allen PlayStation 3 und Wii-Besitzern spielen. Das Spiel soll im letzten Quartal diesen Jahres, für einen bislang unbekannten Preis, erscheinen.

"Wir freuen uns zusammen mit unserem Partner Interplay Earthworm Jim für viele Plattformen als Download anbieten zu können", sagte Gonzague de Vallios, Senior Vize Präsident von Gameloft. "Das Spiel wird mit seinem Humor und seinem ausgefallenen Stil viele Spieler begeistern. Es wird für jedermann leicht zugänglich sein und jede Menge Spaß vermitteln. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Veröffentlichung des Spiels."

Quelle: Kotaku.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort