Earthworm Jim HD

Schöpfer schließt Rückkehr der Reihe aus

Doug TenNapel, der Schöpfer der kultigen 'Earthworm Jim'-Reihe, schließt eine Rückkehr der Marke aus. Damit reagiert er auf eine Aussage von David Perry, welcher nach eigenen Angaben mit dem ehemaligen Team an einer Rückkehr festhält …

Doug TenNapel, der Schöpfer der kultigen 'Earthworm Jim'-Reihe, schließt eine Rückkehr der Marke aus. Damit reagiert er auf eine Aussage von David Perry, welcher nach eigenen Angaben mit dem ehemaligen Team an einer Rückkehr festhält – auch wenn diese vielleicht noch länger auf sich warten lässt.

Laut TenNapel sehe er keine Möglichkeit darin, Earthworm Jim zurückzubringen. Sollte das dann aber vielleicht doch so sein, dann werde er definitiv nicht an dem Spiel mitwirken. Er fühlt sich nämlich von Perry betrogen, der ihn damals angeblich bei den Vertragsabschlüssen hinters Licht führte.

TenNapel sollte Lizengebühren erhalten, die kreative Kontroller übe die Marke behalten und in den Credits des Originals als Erfinder gelistet werden. Allerdings habe Perry keinen einzigen dieser Punkte erfüllt. Harte Worte, die
TenNapel da an David Perry richtet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2950 XP 31. August 2012 um 19:03 Uhr |

    Ich weis zwar nicht was die Leute an dem Spiel toll Finden.
    Aber meins ist es ja nicht, ich fand damals die Arcade version schon nicht gut.




    0
  2. ErbseLP2110 | 0 XP 1. September 2012 um 16:27 Uhr |

    Schade, hätte mir gefallen, ich mochte Earth Worm Jim als Kind ziemlich gerne. 😀
    Habe das eine Spiel sogar zwei Mal gehabt weil mein Vater es gut meinte und dachte meins wäre verschwunden weil ich es wie blöde gesucht habe. <3




    0
  3. snowflakes000 | 6250 XP 3. September 2012 um 10:59 Uhr |

    find ich ok – damals hats bock gemacht – aber man mussja nicht alle "retro" charactere neu auffrischen – die hD version hat gereicht




    0

Hinterlasse eine Antwort