Earthworm Jim HD

Wer liebt Jim?

Ein Wettbewerb in den USA hat ein neues Spielhäppchen für alle Earthworm Jim Fans ans Tageslicht gebracht. In dem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit über die Facebook Seite von Gameloft mit maximal 500 Zeichen eine Nachricht zu…

Ein Wettbewerb in den USA hat ein neues Spielhäppchen für alle Earthworm Jim Fans ans Tageslicht gebracht. In dem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit über die Facebook Seite von Gameloft mit maximal 500 Zeichen eine Nachricht zu hinterlassen und zu schreiben, warum ihr der größte Earthworm Jim Fan seid. Wer Jim nicht liebt, sich aber dennoch auf das Spiel freut, der kann zumindest ein paar Sekunden Spielszenen der Neuauflage erhaschen. Nach dem ersten Vergleichsbild im September, war es lange Zeit sehr ruhig um den Titel geworden. Dieses offizielle Gewinnspiel wird hoffentlich eine wahre Informationsflut über den Xbox LIVE Arcade Ableger von Jimmy dem Wurm auslösen.

 

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 19. April 2010 um 14:42 Uhr |

    Ich hab das nie gespielt, sieht aber ganz nett aus. Vielleicht gönn ich's mir irgendwann mal, sieht ja doch schick aus und lustig aus. Die Szene wo er an einem Bungieseil grad wieder in die Luft gezogen wurde, war schon komisch^^




    0

Hinterlasse eine Antwort