Eastward

Abenteuerspiel könnte für Xbox One erscheinen

Das Abenteuerspiel mit Rollenspielelementen namens Eastward könnte schon bald für Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Das Entwicklerteam Pixpil aus Shanghei hat mit Eastward ein neues Abenteuerspiel mit Rollenspielelementen in der Mache. Bisher wurde das Spiel nur für PC und Mac offiziell angekündigt, aber auf der offiziellen Website heißt es, dass eine Umsetzung für Konsolen sehr wahrscheinlich ist.

Eastward spielt in einer wunderschön detaillierten, zerfallenden Welt, in der die Gesellschaft allmählich zusammenbricht, während die menschliche Bevölkerung auf einen historischen Tiefstand schrumpft. Während die Welt zugrunde geht, spielt ihr als Bagger John, der ein mysteriöses Mädchen namens Sam durch gefährliche, verfallene Städte führen muss, die von seltsamen Monstern und noch seltsameren Menschen bewohnt werden!

Inspiriert von japanischen Animationen der 90er Jahre wurde der visuelle Stil von Eastward durch eine Kombination aus einem modernen, innovativen 3D-Beleuchtungssystem und einem reichen Retro-Pixel-Kunstwerk zum Leben erweckt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sweet Babe 84 535 XP Neuling | 14.01.2019 - 08:28 Uhr

    Der Grafikstil gefällt mir. Ich finde es toll, wenn man alte Elemente mit neuen Sachen verbindet. Früher musste es Pixelgrafik sein und heute will man es, aber mit mehr Effekten. Hoffentlich kommt es für die Xbox am besten gleich im XGP!!!

    0
  2. Rapza624 33545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2019 - 08:29 Uhr

    Nie davon gehört, sieht aber ganz gut aus. Hoffen wir, dass das Spiel seinen Weg auch auf die Xbox schafft.

    0
  3. Patrick2Go 4300 XP Beginner Level 2 | 14.01.2019 - 08:32 Uhr

    Gefällt mir, Rollenspielelemente motivieren mich dazu noch … Hoffe es kommt im GP 😀

    0
  4. Eminenz 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2019 - 08:33 Uhr

    Schaut doch echt gut aus aber hoffentlich schafft es diese Musik nicht ins Spiel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort