Der Countdown für Echo Generation 2 läuft. Passend zum bevorstehenden Release haben die Entwickler einen offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das neue Abenteuer einstimmt.
Bereits ab dem 27. Mai können Spieler auf Xbox Series X|S, Xbox-PCs und über Xbox Cloud Gaming in die Welt von Echo Generation 2 eintauchen. Darüber hinaus wird der Titel direkt zum Start im Xbox Game Pass verfügbar sein.
Der Launch-Trailer gewährt weitere Einblicke in die charakteristische Voxel-Optik, die Atmosphäre und das Gameplay des Nachfolgers. Damit setzt das Spiel die Geschichte und den Stil des ersten Teils fort und erweitert das Abenteuer um neue Herausforderungen, Schauplätze und Begegnungen.
Dank der Veröffentlichung im Xbox Game Pass können Abonnenten den Titel ohne zusätzliche Kosten direkt zum Release ausprobieren. Die Verfügbarkeit auf Konsole, PC und Cloud ermöglicht zudem plattformübergreifenden Zugriff innerhalb des Xbox-Ökosystems.
Mit Echo Generation 2 erhält der Mai damit einen weiteren Day-One-Release für den Xbox Game Pass, der insbesondere Fans von Abenteuer- und Rollenspielen ansprechen dürfte.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Okay, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber es sieht spaßig aus. Werde ich dann mal antesten.
Der Artstyle ist ja mal richtig geil 🤩, so wie Replecad 😍 hat es seinen eigenen Charme und Schönheit.
Wird direkt gezockt, wie Replecad (der Artstyle ❤️) sieht das hier auch richtig gut aus, ich liebe Spiele mit schönen atmosphärischen Artstyle 🤩.
Mal vorinstallieren. War beim Xbox Showcast schon eines meiner Favoriten
Hmm! Ich überlege mir gerade was der Grund war, dass ich mir den ersten Teil nicht zugelegt habe.
Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, müsste auch noch Teil 1 zocken.
Werde ich auch mal Anspielen vielleicht gefällt es mir ja
Vor Kurzem extra den ersten Teil gespielt. Hatte das Game noch nie auf dem Schirm gehabt, erst jetzt, wo man über Echo G 2 berichtet hat. Muss sagen, es ist ein wirklich geniales Spiel mit gutem Humor.
Bis dahin wird noch ein bisschen Forza 6 und noch der letzte Erfolg von Black Jacket gespielt. Meine Güte, ist Letzteres ein geniales Game!
Ich habe kein Interesse.