Edgar Bokbok in Boulzac: Kosmisches Horrorspiel mit einem Mann und seinem treuen Huhn angekündigt

Edgar Bokbok in Boulzac erscheint für Xbox One, Nintendo Switch und zu einem späteren Zeitpunkt auch für PC via Steam.

Edgar Bokbok in Boulzac wurde für Xbox One und Nintendo Switch angekündigt. Zudem wird das Spiel dieses Jahr auch für Steam erscheinen. Das surreale Point-und-Bok-Adventure, rund um einen Mann, sein Huhn und eine uralte kosmische Verschwörung, wird vom französischen Studio La Poule Noire entwickelt.

Edgar ist in seinen Vierzigern und lebt als exzentrischer Außenseiter friedlich in den Wäldern. Um seine geliebte Kürbis-Ernte vor dem sicheren Verderben zu retten, macht sich Edgar auf in die naheliegende Stadt Boulzac, doch nichts ist dort so, wie es zunächst den Anschein macht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 83525 XP Untouchable Star 2 | 29.08.2019 - 12:39 Uhr

    Wie, was? nicht für PS4? Was ist hier kaputt?!
    Ist doch sonst immer nur XBO, die nicht mitspielen darf.

    Sieht auf jeden Fall lustig aus und wird im Auge behalten.
    Beim Trailer musste ich ein bisschen an „The Cave“ denken.

    0

Hinterlasse eine Antwort