Edge of Eternity: Indie-JRPG startet in die PC-Beta-Phase

Das JRPG Edge Of Eternity geht in die Beta-Phase. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer.

Das JRPG Edge of Eternity von Entwickler Midgard Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos)  geht mit einem großen Steam Early Access Update in die Beta-Phase. Zudem ist das Spiel derzeit um 30 % reduziert erhältlich.

Die Vollversion von Edge of Eternity wird für Steam, GOG, Xbox One und PS4 erscheinen. Das Beta-Update ist ein großer Meilenstein des Early Access, der derzeit schon über 40 Stunden Spielzeit bietet und laufend mit Updates erweitert wird.

Beta Update-Highlights

  • Neue BattleCam für die Kämpfe: Wechsle zwischen der aktuellen “taktischen” und der neuen “dynamischen” Kamera
  • Neues Crafting-System: Finde Rezepte und Materialien sowie Zutaten, um dein eigenes Equipment und Items zu herzustellen
  • Überarbeitete Zwischensequenzen: Bessere Beleuchtung, Farben und Lippensynchronisation
  • Überarbeitete Charakter-Designs: Inklusive Verbesserungen für Helden und NPCs
  • Generelle Verbesserungen
  • Weitere Informationen

Über Edge of Eternity

  • Ambitioniertes JRPG-Abenteuer, von einem kleinen Indie-Team entwickelt, das von japanischen sowie westlichen RPG beeinflusst wurde
  • Jetzt für Steam Early Access erhältlich. Wird laufend mit neuen Updates erweitert
  • Wurde 2015 durch über 4.000 Kickstarter-Fans möglich gemacht (erreichte fast das vierfache Kampagnen-Ziel)
  • Eine epische Geschichte von Hoffnung und Verlust. Begleite den jungen Soldaten Daryon und eine Gruppe von unvergesslichen Helden auf ihrer schicksalhaften Reise durch eine sterbende Welt
  • Meistere Quests auf verschiedene Arten, triff deine eigenen Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen
  • Befreunde und reite ein furchtloses, aber niedliches Biest. Der Nekaroo wird bald dein bester Freund sein, wenn du auf meinem Rücken Heryon erkundest
  • Meistere ein tiefgründiges und strategisches Kampfsystem. Lerne mit Fähigkeiten, Equipment, Upgrades und sogar den Umgebungen im Nexus-Feld-basierten Kampfsystem zu bestehen
  • Atemberaubender Soundtrack, unter anderem mit Musikstücken des Chrono Trigger & Xenoblade Chronicles-Komponisten Yasunori Mitsuda
  • Baue im Edge of Eternity Modkit dein eigenes Abenteuer und teile es mit online mit einem speziellen Twitch-Modus!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 65285 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2020 - 09:04 Uhr

    Bin einfach kein Fan von JRPGs die haben mich noch nie interessiert oder in irgendeiner Form abgeholt

    0
  2. ibims 6950 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 09:08 Uhr

    kann mit jrpg ja auch ncihts anfangen, aber ich finds erschreckend wie gut das fürn indie aussieht. da kann sich der westen mehr als nur eine scheibe von abschneiden

    0
    • Affenknutscher 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.08.2020 - 09:15 Uhr

      Hat damit wenig zu tun,viele Indies wollen halt scheiße aussehen.
      Und dann gibt es Indies die eben das beste rausholen wollen,wie dieses hier z.b

      0
  3. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 13.08.2020 - 10:29 Uhr

    Ich finde das sieht richtig gut aus, wie eine Mischung aus Lost Odyssey und Last Remnant, ich denke das wird ziemlich schnell nach Release in meiner Sammlung landen^^
    Solche Indie-Titel finde ich 100x interessanter als 90% der 8 oder 16bit Spiele die man sonst so aufgetischt bekommt. Ich sage nicht dass der Rest nicht auch Spaß macht, aber nur weil man ein kleines Studio ist muss man sich ja nicht auf so was beschränken.

    0
  4. the-last-of-me-x 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 13.08.2020 - 10:42 Uhr

    Verfolge das Spiel schon länger und ich glaube, dass das kampfsystem anfangs kein turn-based war. Das Spiel sieht beeindruckend aus. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.

    Ps: wieder ein motiviertes und ambitioniertes Studio, welches sich MS sichern sollte – ich würde es machen

    0
  5. schmusekader 8500 XP Beginner Level 4 | 13.08.2020 - 11:00 Uhr

    Ich hasse Strategy Turn Based Spiele! Wird nicht gekauft, wünsche mir eher ein Turn Based Spiel wie FF10.

    0
  6. Homunculus 92170 XP Posting Machine Level 1 | 13.08.2020 - 11:16 Uhr

    Freu mich auf das Spiel, es hat sich echt krass seit den Anfängen verändert – spielerisch und auch grafisch.

    0
  7. Lord Maternus 86100 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2020 - 13:25 Uhr

    Sieht ja ganz nett aus, aber ich kann mit taktischen Kampfsystemen nicht viel anfangen. Klassisch rundenbasiert oder in Echtzeit, alles andere ist mir zu kompliziert xD

    0
  8. Monster80 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2020 - 13:33 Uhr

    Ist zwar überhaupt nicht mein Genre aber das fand es trotzdem gut, also zumindest das Video

    0

Hinterlasse eine Antwort