Edge of Eternity: Rollenspiel erscheint für Xbox One

Nach einer überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, steht nun fest, dass Edge of Eternity für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Nach nur drei Tagen war das Ziel der Edge of Eternity Kickstarter-Kampagne von 44.000 US-Dollar nicht nur erreicht, sondern wurde nach 60 Stunden sogar übertroffen. Der nächste Meilenstein ließ nicht lange auf sich warten und nun steht Edge of Eternity bei 122.000 US-Dollar. Somit erscheint das JRPG für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Knapp 13 Tage läuft die Edge of Eternity Kickstarter-Kampagne noch und die Verantwortlichen von Midgar Studio sind mehr als überwältigt. Sogar der Komponist des Originals, Yasunori Mitsuda, kann nun bezahlt werden, damit er die Musik zum Spiel beisteuert.

Ein Release von Edge of Eternity ist für 2016 angesetzt. Im folgenden Video könnt ihr euch eine erste Demo anschauen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 109155 XP Master User | 09.03.2015 - 11:07 Uhr

    Nö will ich nicht. Schafe das sich sowas im nu funded und andere Games die wirklich mal was neues wären, werden im nirvana vergessen… Rpg rpg rpg oh ja Fantasy rpg… Damit können wir uns ja langsam tot schmeissen. Wie wäre es mal mit nem schönen sci-fi rpg. Nicht so wie destiny sondern eins das auch spass macht.

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 11.05.2015 - 10:27 Uhr

    Was redest denn du für ein Blödsinn. Außer Final Fantasy gibt es doch keine Jrpg mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort