Edge of Twilight: Post-apokalyptische Bilder zu Edge of Twilight

Im Action-Adventure Edge of Twilight, das bei dem noch relativ unbekannten Entwicklerteam Fuzzy Eyes in der Mache ist, schlüpft ihr in die Rolle von Lex, einem Kopfgeldjäger. Dieser lebt in einer post-apokalyptischen Fantasy-Welt, die in zwei Bereiche…

Im Action-Adventure Edge of Twilight, das bei dem noch relativ unbekannten Entwicklerteam Fuzzy Eyes in der Mache ist, schlüpft ihr in die Rolle von Lex, einem Kopfgeldjäger. Dieser lebt in einer post-apokalyptischen Fantasy-Welt, die in zwei Bereiche aufgeteilt ist, die des Lichts und die der Nacht.

Dementsprechend haben auch die Menschen, die in diesen Parallelwelten leben, eine passende Persönlichkeit, bis auf den Helden. Lex ist nämlich der einzige Mensch, der eine helle und eine dunkle Seite in sich trägt. Dadurch ist es euch möglich in beiden Welten zu leben, um zu verhindern, dass alles in ewiger Dunkelheit versinkt.

Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte, weswegen wir nun neun Artworks in unserer Galerie aufgenommen haben, die nur darauf warten von euch betrachtet zu werden.

Das Spiel soll voraussichtlich im nächsten Jahr für PC und Xbox 360 erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoH 4NT1xCHR15T | 11.09.2007 - 15:38 Uhr

    klingt vielversprechend.
    aber naja der name des entwicklerteams lässt nicht grad hoffen FUZZY Eyes.

    n quatsch bin gespannt und mag solche sachen.

    0
  2. Felensis | 11.09.2007 - 20:07 Uhr

    Hmm… sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, der Stil der Artworks gefällt mir sehr gut! ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort