Eets Chowdown: Eets Chowdown verlässt das Xboxdynasty Testlabor

Kaum wurde das Spiel Eets Chowdown auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz veröffentlicht, steht auch schon der Testartikel für alle unentschlossenen Rätselfreunde unter euch auf Xboxdynasty bereit. Seid dem 25. April 2007 steht das irrwitzige Puzzlespiel…

Kaum wurde das Spiel Eets Chowdown auf dem Xbox-Live Arcade Marktplatz veröffentlicht, steht auch schon der Testartikel für alle unentschlossenen Rätselfreunde unter euch auf Xboxdynasty bereit.

Seid dem 25. April 2007 steht das irrwitzige Puzzlespiel Eets Chowdown für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Eets Chowdown von Entwickler Klei Entertainment Inc. ist ein Leckerbissen für eure Augen und ein Festmahl für euer Gehirn zugleich, wobei das Game 2-D Puzzlespielelemente mit einer Prise surrealem Humor vereint.

Ob das Spiel auch eurem Humor entspricht, erfahrt ihr in unserem Eets Chowdown Testbericht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort