eFootball 2022: Gameplay-Trailer zur Fußballsimulation

Zu eFootball wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den realistischen Ansatz der Fußballsimulation aus dem Hause Konami hervorhebt.

Konamis kommende Fußballsimulation efootball hat es sich zum Ziel gesetzt, eine äußerst realistische Spielerfahrung zu bieten. Dafür wurden diverse Kernelemente wie das Kontrollieren des Balls und Ausspielen der Abwehrspieler, der Körpereinsatz bei Zweikämpfen sowie verschiedene spielerspezifische Schuss- und Passtechniken überarbeitet oder hinzugefügt.

Um diese Verbesserungen so realistisch wie möglich darstellen zu können, standen mit den beiden ehemaligen spanischen Nationalspielern Andres Iniesta und Gerard Pique zwei erfahrene und zugleich hochdekorierte Fußballprofis für Motion-Capture-Aufnahmen zur Verfügung.

Die genannten Verbesserungen sollen gemeinsam mit den unterschiedlichen Spielstilen und taktischen Varianten der verschiedenen Mannschaften für ein abwechslungsreicheres und unvorhersehbareres Spielgeschehen sorgen. Zudem wird sich eFootball auch nach der Veröffentlichung mithilfe von Community-Feedback stetig weiterentwickeln und verbessern.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stoffl24 2420 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 13:18 Uhr

    Boah ist das grafisch schwach, der Rasen sieht aus wie zu PS3 Zeiten, Gameplay mag vielleicht gar nicht so schlecht sein, aber für ist das Free to Play absolut uninteressant, da spiele ich dann doch lieber Fifa, gibt halt keine Alternative…..(Mein Traum wäre Grafik Fifa, Gameplay PES wie zu alten Zeiten)

    0

Hinterlasse eine Antwort