Konami hat Angaben zu weiteren Updates und Inhalten gemacht, die noch in diesem Jahr für eFootball 2022 erscheinen sollen.
So ist für diesen Sommer die kostenlose Lobby Match-Funktion geplant. Spieler können damit Räume online erstellen und Spiele zwischen in Dream Team erstellten Teams austragen.
Im Winter 2022 folgen nicht näher genannte Editier-Funktionen für das Spiel. Im selben Zeitraum wird auch das Cross-Plattform-Play für Konsolen und PC ermöglicht.
Ende des Jahres will Konami schließlich die Anzahl der Teams erhöhen, die in Ligen und Vereinsteams eingesetzt werden können. Dies soll als kostenpflichtiger Inhalt veröffentlicht werden.
Ebenfalls kostenpflichtig wird die Meisterliga sein, die aber erst im Laufe des nächsten Jahres hinzugefügt werden soll.

Puh, ob sich PES jemals von dem Frust der letzten Entscheidungen/Releases erholen wird bleibt fraglich ..
nicht schlimm
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Irrelevanter gegenüber FIFA, kann es ja nicht mehr werden.
Sind da die gleichen Entwickler wie bei Battlefield dran 😆
Irgendwie schade was aus PES wurde.
Schon schade, ich mag FIFA als Alternative nicht
Die Meister Liga macht eFootball erst für mich interessant, jedoch frage ich mich, wie das implementiert werden soll. Bisher konnt ich mir ja aussuchen, in welcher Liga ich starte und mich für internationale Wettbewerbe qualifizieren oder eine Nationalmannschaft betreuen. Ergo müssten quasi alle Vereine etc. dann verfügbar sein.
Gibt’s überhaupt irgendwen der den Bums spielt? Hab nix gutes darüber gehört. Und bei nem Spiel was mit FIFA competed muss des schon was heißen.