eFootball PES 2020: Data Pack 8 und Update nimmt Aktualisierungen und Fehlerkorrekturen vor

Für eFootball PES 2020 wurde Data Pack 8 und ein Update Aktualisierungen und Fehlerkorrekturen ausgerollt.

Mit Data Pack 8 hat Konami ein Update für eFootball PES 2020 veröffentlicht, welches Gesichter sowie Portraits von Spielern und Managern auf den aktuellen Stand bringt.

Auch einige Fehler behob man mit dem Update. Darunter ein Problem beim Annehmen von Spieleinladungen in UEFA Euro 2020, was zum Absturz des Spiels führen konnte.

Hier die Details des Data Pack 8 bzw. des Updates:

Aktualisierungen und neue Inhalte

  • Neue/Aktualisierte Gesichtsmodelle
  • Neue/Aktualisierte Spielerporträts
  • Neue Managerporträts

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem, das bei Matchday-Events mit voreingestellten Kadern auftritt und verhindert, dass Spieler als „Angriffsunterstützung“ ausgewählt werden können. Das Problem entsteht, wenn Sie im Strategie-Bildschirm Ersatzspieler in Ihre Startaufstellung aufnehmen.
  • Ein Problem, das dazu führt, dass das Annehmen einer Spieleinladung, während man bereits in einem lokalen Spiel ist (UEFA EURO 2020™), einen Spielabsturz verursachen kann.
  • Ein Problem, das R. CARLOS von der „Ikone-Spieler“-Reihe betrifft und das die Menge an Effet, mit der er den Ball mit der Außenseite seines Fußes anschneiden kann, reduziert.
  • Ein Problem, das P. NEDVĚD von der „Ikone-Spieler“-Reihe betrifft und das eine allgemeine Freistoß-Animation anstelle seiner individuellen Animation abspielt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rubdie 760 XP Neuling | 26.06.2020 - 14:57 Uhr

    Die sollen mal die richtigen fehler korrigieren :
    Die Torhüter sind lahmarschig wie sau und wissen nicht was sie im 5 Meter raum machen sollen .
    Abwehrspieler sind nur mitläufer und machen fast nix
    Beim Tor laufen die Spieler alle so umher das sie gar nicht wissen was sie machen sollen .
    Beim Einwurf kann man auch mal schnell einwerfen und nicht immer warten bis sich alle wieder in Position sind .
    Kein Biss ,kein Kampf …kein Gar nix
    Lustloses Ping Pong

    2
  2. KingOfKings1605 104840 XP Elite User | 26.06.2020 - 15:15 Uhr

    Wo bleiben die restlichen 7 EM Stadien? Warum pfeift der Schiri immer noch scheiße? Warum umkreist mein Spieler den freien Ball anstatt ihn anzunehmen? Diese Fehler sollten mal behoben werden. Aber wahrscheinlich wird es bei PES 2021 auch wieder diese Probleme geben. Deshalb verzichte ich auf den 2021er Ableger. Hätte gerne wieder PES 6 zurück.

    2
    • discoleguan 0 XP Neuling | 26.06.2020 - 17:29 Uhr

      2021 müsste nach dem Konami eigenen Zyklus eigentlich wieder ein großes Makeover anstehen. Ich habe die Hoffnung, dass sie mit der neuen Generation einiges verbessern – vor allem die Atmosphäre und die spielerischen Querschläger, die du schon angesprochen hast.

      0
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 26.06.2020 - 17:34 Uhr

      PES 6 war für mich bisher auch das letzte gute.
      Habe es früher so gerne gespielt, mittlerweile kommt einfach das Feeling der alten Teile nicht mehr rüber.

      1
  3. Rubdie 760 XP Neuling | 26.06.2020 - 16:53 Uhr

    Ja bei Pes 6 war doch einiges schon besser.
    Online gelagge bitte beim nächsten Update beheben .

    0
    • DerSailor 3580 XP Beginner Level 2 | 26.06.2020 - 18:36 Uhr

      Alle die immer wieder dieses PES 6 in den Himmel loben: Schließt eure alten Konsolen an, sofern noch vorhanden und spielt mal PES 6. Ich hab es getan, und war entsetzt, dass ich das mal so gut fand. Glaubt mir, es ist nur noch eine schöne Erinnerung von früher, mehr nicht. Gameplaytechnisch was Freiheit und manuelles Spielen angeht ist und bleibt meiner Meinung nach PES 2013 das beste. Spiele es heute noch. Und alle Teile die mit diese FOX Engine kamen ab 2014 bis heute, sind nur noch manipulativer Mist. Wer halbwegs PES spielen kann wird merken, dass Skript und Momentum unglaublich zugenommen haben. So etwas hat in einem Online-Modi nichts verloren. Es schaltet sich definitiv regelmäßig ein eine art „Handicap“zu. Mal für dich, mal für den Gegner. Deshalb kaufe ich mir kein PES mehr.

      0

Hinterlasse eine Antwort