eFootball PES 2020: Italienische Serie B kommt mit Data Pack 2

Konami wird die italienische Serie B mit dem zweiten Data Pack in eFootball PES 2020 integrieren.

Konami wird bald das Data Pack 2 für sein Fußballspiel eFootball PES 2020 veröffentlichen. In einem Trailer enthüllte der Entwickler nun, dass im kommenden Data Pack die italienische Serie B schlummert.

Spieler können dann die gesamte zweite Liga in lizenzierter Form mit all seinen Mannschaften spielen.

Wann das Data Pack 2 kommt und was darin sonst noch enthalten ist, ließ Konami offen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 84520 XP Untouchable Star 2 | 09.10.2019 - 15:57 Uhr

    Da kann sich EA mal eine Scheibe von abschneiden. Finde es cool, das Konami mit Data Packs nachbessern kann.

    2
  2. Jim Uhrig 1400 XP Beginner Level 1 | 09.10.2019 - 22:52 Uhr

    War früher sehr großer Pro Evo Fan. Leider kann ich den neueren Teilen überhaupt nichts mehr abgewinnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort