eFootball PES 2020: Kostenlose Lite Version für Xbox One verfügbar

Für eFootball PES 2020 ist die kostenlose Lite Version ab sofort auf Xbox One verfügbar.

Konami hat für eFootball PES 2020 eine kostenlose Lite Version veröffentlicht. Auf Xbox One ist die Lite Version mit eingeschränkten Features bereits im Microsoft Store zum Download verfügbar. Die Version für PlayStation 4 in Europa ist erst ab dem 11. Dezember erhältlich.

In eFootball PES 2020 Lite stehen euch nicht alle Möglichkeiten der Vollversion zur Verfügung. Ihr könnt aber beispielsweise in Online-Spielen gegen Besitzer der Vollversion antreten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • maxl01aut1977 14395 XP Leetspeak | 09.12.2019 - 17:53 Uhr

        Gibt’s nicht auch ne Demo?
        Und dann bald Gamepass?
        Wozu dann die Lite-Version?!
        Naja, wird sich ein Manager ja was dabei gedacht haben 🙂
        Vermutlich so ne Free-To-Play-Version wo man dann Geld ausgeben kann 😉

        2
      • SanVio70 99800 XP Posting Machine Level 4 | 09.12.2019 - 18:42 Uhr

        Dit stimmt. Ist schon in der GP App unter ‚demnächst verfügbar‘ gelistet.

        0
  1. Khaabel 20590 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2019 - 23:43 Uhr

    Ich freue mich auf das Erscheinen im GamePass.Auch der Vorgänger hat Laune gemacht.

    0
  2. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 10.12.2019 - 18:58 Uhr

    Bei PES für mich jetzt nicht so interessant, aber trotzdem würde ich mir allgemein sowas bei Spielen wünschen. Vorallem weil es so wenig Spiele mit Testversion gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort