eFootball PES 2020: Termin zum UEFA Euro 2020 Update

Das kostenlose UEFA Euro 2020 Update für eFootball PES 2020 hat einen neuen Termin erhalten.

Nachdem Konami im April die Veröffentlichung des kostenlosen UEFA Euro 2020 Updates für eFootball PES 2020 wegen COVID-19 verschieben musste, hat der Entwickler heute einen neuen Termin können.

Spieler können sich das kostenlose Update demnach am Donnerstag, den 4. Juni 2020 herunterladen und das Turnier mit 55 teilnehmende Nationen, zwei neue Stadien und mehr erleben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 116980 XP Scorpio King Rang 3 | 18.05.2020 - 18:00 Uhr

    „2 neuen Stadien“.
    Mit anderen Worten: die EM 2020 ist wie auch schon 2016 nicht komplett. Schade. Die EM 2020 war für mich eigentlich der Grund, mir PES 2020 zu kaufen.

    3
    • Rubdie 980 XP Neuling | 18.05.2020 - 18:31 Uhr

      Wenn die Euro dann auch so Kacke ist wie das Spiel dann gute Nacht PES
      Online Pes2020 zu spielen ist echt zum Kotzen.
      Spieler wissen nicht was sie tun und können nix am Ball.
      Die Torhüter verhalten sich wie alte Opis .
      Und immer das selbe 45 und 90 Minute Tor und danach 5 Sekunden Später Abpfiff

      4
      • KingOfKings1605 116980 XP Scorpio King Rang 3 | 18.05.2020 - 18:43 Uhr

        Ganz ehrlich, ich habe PES 2020 noch nie online gespielt. Alleine gegen die CPU reicht schon. Spiel wechselt automatisch Spieler, und zwar die weit vom Ball entfernt sind. Der Schiedsrichter pfeift ein Foul für die CPU, die gleiche Aktion der CPU lässt der Schiedsrichter laufen. Man will grätschen, der CPU Spieler biegt ab: Foul. Also PES 2021 werde ich definitiv nicht holen. PES 2020 spielt sich wie PES 2017, 2018 und 2019. Das letzte PES das wirklich gut war, war PES 6.

        4
  2. Tobias BTSV 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2020 - 18:47 Uhr

    Bei PES bin ich genauso schon lange raus, wie bei FIFA. Fand damals die eigenen Spiele für diese Turniere viel besser. Naja, kommt dann auch noch ein EM Update für 2021? Weil dieses Jahr findet das Turnier nicht statt.

    0
  3. DerLandvogt 104060 XP Elite User | 18.05.2020 - 21:44 Uhr

    Pes wie Fifa sind beide leider nicht mehr das was sie mal waren… Früher täglich gezockt viel Spaß und Frust gehabt aber mittlerweile ist es ja nur noch Frust!! Deswegen lasse ich die Finger davon

    2
  4. Phex83 35380 XP Bobby Car Raser | 19.05.2020 - 09:25 Uhr

    PES hab ich durch den GamePass das erste mal gespielt. War kurze Zeit eine nette Abwechslung, dann bin ich wieder zu FIFA zurück. Da sage ich mir aber auch jedes Jahr aufs neue: Dieses Jahr holst du dir kein „Kaderupdate“ für 60€… klappt nur noch nicht so gut…

    1

Hinterlasse eine Antwort