eFootball PES 2021: Xbox One Version verursacht vorzeitige Match-Abbrüche auf Xbox Series X|S

Die Xbox One Version von eFootball: PES 2021 verursacht vorzeitige Match-Abbrüche auf Xbox Series X|S Konsolen.

Das Fußball-Videospiel eFootball: PES 2021 verursacht aktuell Probleme auf Xbox Series X und Xbox Series S, wodurch das Spielen vollständiger Partien nicht möglich ist.

Wer die Xbox One Version von eFootball: PES 2021 auf seiner neuen Xbox Series X|S Konsole spielt, der erlebt in Matches ein vorzeitiges Ende.

So erging es etwa Xboxdynasty-Leser SK_doKtor, der von drei Abbrüchen bei Matches in der Online Division berichtete.

Konami kennt das Problem bereits und informiert Spieler mittlerweile über eine Nachricht im Spiel, wie SK_doKtor auf einem Screenshot (siehe unten) festhielt.

Eine Lösung ist bisher aber nicht in Sicht, denn man sucht noch nach der Ursache des Problems.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 59740 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.11.2020 - 14:04 Uhr

    Bei dem Gesicht auf dem Bild bricht nicht nur das Spiel ab, da geht mein TV gleich kaputt🤣

    5
      • Xbox117 19340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.11.2020 - 15:46 Uhr

        Wieso zweitbeste 🙂 Finde es echt geil, dass die „alten Säcke“ Ibra und Ronaldo die besten Spieler der Serie A sind. Messi in aktueller Form hinkt den beiden ganz schön hinterher.

        1
        • Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 16:06 Uhr

          Man kann nicht einfach die aktuelle Lage dafür nehmen und meinen Messi wäre nicht der Beste. Das, was er über 15 Jahren an unmenschliche Konstanz gezeigt hat, lässt sich nicht leugnen. Momentan ist es so dass Messi sich mehr oder weniger weigert noch für Barca spielen zu wollen, wenn man die Hintergründe mit den Verein mitbekommen hat.

          Er wollte im Sommer weg, Bartomeu hat ihn nicht gehen lassen, obwohl eine festgelegte Option im Vertrag verankert ist, die ihm erlaubt einseitig zu kündigen am Ende jeder Saison. Das ist nur ihm vorbehalten. Für all die Dienste, wodurch Barca erst so erfolgreich wurde, ihn so zu danken, hat kein gutes Licht auf den Verein geworfen. Und nun ist es sogar so, dass Barca vor dem Konkurs steht, denn das Gehaltsgefüge ist geplatzt. Man muss schon blauäugig sein, Messi gegen seinen Willen halten zu wollen, wenn man selbst in so einer finanziellen Schieflage steckt. Barca ist gezwungen Spieler zu verkaufen und Ronald Koeman möchte am liebsten noch ein paar Spieler haben….

          Kann ich nur nachvollziehen, dass Messi nicht mehr mit 100% bei der Sache ist. Er hat jahrelang versucht, dass sich in den oberen Etagen was ändert. Erfolglos bis her. Bald steht aber endlich das neue Präsidium und Bartomeu – und Eric Abidal, der zum Glück schon als Sportdirektor beurlaubt wurde – die für die ganze Misere verantwortlich sind, sind fort.

          1
    • Dreckschippengesicht 131560 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.11.2020 - 14:50 Uhr

      All zu lange müssen wir ihn als Spieler ja hoffentlich nicht mehr ertragen (wobei seine spielerisch Qualität unbestritten sind)!

      1
  2. Captain Crazy 17885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.11.2020 - 15:38 Uhr

    Und Fifa 20 verursacht Wutausbrüche. Kann man in dem Spiel noch irgendwie verteidigen? Ich schick den zweiten Mann hin und der schirmt in fünfzehn Metern Entfernung ab…was soll das? Furchtbar

    0
  3. Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 16.11.2020 - 16:27 Uhr

    Warscheinlich hat die Konsole zuviel Power, wodurch die Spieler zu stark belastet werden und deswegen das spiel abbrechen müssen 😀

    1
  4. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.11.2020 - 16:32 Uhr

    PES auf der Xbox ist solalala ohne die Möglichkeit Option Files zu nutzen. Na ja, MS mit seinen überflüssigen AGBs hindert nach wie vor daran, Daten via USB aufzuspielen.

    0
  5. greenkohl23 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 17:47 Uhr

    Da es ja im gamepass ist wollte ich es demnächst mal ausprobieren. Hab schon ewig kein pes mehr gespielt

    0
  6. Don Lui 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2020 - 22:00 Uhr

    CR7 the GoaT
    Messi konnte und kann nur bei seinem Farçalona und mit Argentinien hat er und wird er nie einen Titel holen!
    Mit der halben spanischen Tikitaka Nationalmannschaft hat er Erfolge gefeiert mit Farçalona sonst nix!! Und was war das für ne Heulsuse nach der Bayern Klatsche.
    CR7 ist der komplettere Spieler
    Dribbling,Freistoßtore,Kopfballtore,Fallrückzieher,Hackentore usw.
    Messi pfiff

    0

Hinterlasse eine Antwort