Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes: Announcement Trailer zum JRPG Adventure veröffentlicht

Zum JRPG Adventure Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wurde der Announcement Trailer veröffentlicht.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wird voraussichtlich 2023 für Xbox Series X/S, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC veröffentlicht und direkt auch im Xbox Game Pass erhältlich sein.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wurde dank der phänomenalen Unterstützung durch die Community das am meisten finanzierte Kickstarter-Videospiel des Jahres 2020. Aufgrund des überwältigenden Interesses wird ein Begleitspiel mit dem Titel Eiyuden Chronicle: Rising im Jahr 2022 auf den Markt kommen, das ebenfalls im Xbox Game Pass erhältlich sein wird.

Seht euch jetzt den Announcement Trailer an:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Panepeter 9980 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 12:21 Uhr

    Mein persönliches E3 Highlight, was freue ich mich als alter Suikoden Fan auf dieses Spiel und es kommt day1 in den Pass danke ms

    1
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 14:31 Uhr

    Das Begleitspiel wird 2022 auf jedenfall gespielt u Hereos 2023 auch…da behalte ich beide Games unbedingt im Auge. Haben beide meine Aufmerksamkeit gestern bekommen.

    0
  3. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:41 Uhr

    Der Grafik/Zeichenstil sieht interessant aus aber keine Ahnung, ob ich es zocken werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort