El Hijo: A Wild West Tale: Western-Schleichspiel erhält Release-Termin für Xbox One

Das familienfreundliche Western-Schleichspiel El Hijo: A Wild West Tale hat einen Release-Termin für Xbox One erhalten.

Das vom Berliner Entwickler Honig Studios entwickelte Spiel El Hijo: A Wild West Tale wird am 25. März 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

El Hijo – der Sohn – zeigt in diesem spannenden und familienfreundlichen Outlaw-Action-Abenteuer buchstäblich, dass der Wilde Westen kein Land für alte Männer ist, sondern von einem Kind erobert werden kann. Mit den Waffen und dem Witz eines Kindes ist er darauf aus, endlich wieder mit seiner Mutter vereint zu sein, nachdem die Familie durch eine Tragödie getrennt wurde.

Mit kniffligen Rätseln, zwielichtigen Mönchen und tanzenden Cowboys ist das Durchspielen dieses düsteren, aber heilsamen Abenteuers manchmal eine ziemliche Herausforderung. Was passiert, wenn ein Ablenkungsmanöver misslingt und Ihr Feuerwerk statt eines Gegners das pickende Huhn trifft?

El Hijo ist ein gewaltfreies Stealth-Spiel mit sorgfältig handgefertigten Levels, die euch in einem kohärenten Fluss durch die Geschichte führen, Herausforderungen und Bedrohungen aus eurer Umgebung einführen und euch helfen zu verstehen, wie ihr sie überwinden könnt.

Nutzt die Waffen eines Kindes, Spielzeug und Unfug, um eure Gegner zu täuschen und andere Kinder zur Revolte gegen die anhaltende Ungerechtigkeit zu inspirieren. Findet euren Ausweg und deckt eine Verschwörung auf, deren Wurzeln viel tiefer reichen, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

Features

  • Überlebt den Wilden Westen mit der Cleverness eines jungen Helden.
  • Erkundet dunkle Klöster, Wüsten und Grenzstädte in einer Spaghetti-Western-Welt.
  • Verschmelzt mit den Schatten, um euch vor euren Widersachern zu verstecken.
  • Löst spielerisch knifflige Umgebungsrätsel.
  • Nutzt ein lustiges Arsenal an taktischen Spielzeugen, um verschiedene Gegnertypen zu umgehen und abzulenken.
  • Inspiriert andere Kinder, den Weg in die Freiheit zu finden.
  • Genießt die fesselnde Geschichte eines tapferen Sohnes auf der Suche nach seiner Mutter.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 21.03.2021 - 22:26 Uhr

    Hm, kann mir leider noch nicht genug drunter vorstellen… Gameplay hätte im Trailer was für sich gehabt.

    0

Hinterlasse eine Antwort