Elden Ring: 25 Millionen Spieler erreicht

Übersicht
Image: BANDAI NAMCO Entertainment

Bandai Namco Entertainment und FromSoftware lassen die Sektkorken knallen, denn Elden Ring hat 25 Millionen Spieler erreicht.

Heute kam die frohe Botschaft von FromSoftware höchstpersönlich: 25.000.000 Millionen Spieler hat Elden Ring mittlerweile erreicht.

Dafür bedankte man sich bei allen Fans für Ihre Leidenschaft und Unterstützung.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlecIscariot 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2024 - 21:20 Uhr

    Sehr strong💪💪💪💪💪💪
    Da werd ich ja richtig stolz, Teil von den 25.000.000 Befleckten sein zu dürfen!

    0
  2. Xbox117 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.06.2024 - 21:38 Uhr

    Krass hätte nicht gedacht, dass ein Soulslike Spiel so viele Spieler haben könnte.
    Ich werde es wohl niemals spielen. Ist mir einfach zu blöd so Spiele wo man ständig stirbt.
    Da würde ich wohl nur frustriert den Controller durchs Zimmer pfeffern.

    0
    • Lord Maternus 273995 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.06.2024 - 21:41 Uhr

      Einstellungssache, würde ich sagen. Ich spiele z. B. kein Forza Motorsport, weil es mir zu blöd ist, Rennspiele zu spielen, bei denen man nur an der Bande klebt xD

      0
  3. danbu 36390 XP Bobby Car Raser | 13.06.2024 - 07:40 Uhr

    Schon echt eine beachtliche Zahl.
    War aber auch schon cool, hab mich damals vom Hype auch anstecken lassen und bin einer von den 25 Millionen. So riichtig weit gekommen bin ich aber nicht. ^^‘

    0
  4. buimui 392690 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 13.06.2024 - 07:51 Uhr

    Absolut verdient. Für mich das beste Spiel der letzten Jahre. ❤️

    0
  5. kleineAmeise 78015 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.06.2024 - 10:22 Uhr

    Nur angezockt, zähle aber auch dazu. Wenn ich dazu komme wird es auch natürlich durchgespielt, muss aber noch etwas warten.

    0
  6. JakeTheDog 65955 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2024 - 12:15 Uhr

    Als ich mir damals Demons Souls aus Japan bestellt habe für die PS3 dachte ich nicht, dass jemals solche Erfolge für FromSoftware möglich sein werden – obwohl ich es mir erhoffte. Gratulation, FromSoftware!

    1
    • BlazingDaze 43775 XP Hooligan Schubser | 13.06.2024 - 12:30 Uhr

      Du bist also auch so ein Verrückter. Da haben wir richtig aktiv am Erfolg mitgewirkt 😁

      1
      • JakeTheDog 65955 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2024 - 12:32 Uhr

        Habs glaub ich damals im Internet gehört, zwei Screenshots gesehen und schon PayPal-Account gemacht dafür 😀 Hab das mit nem Kumpel Dual-Console / Dual-Screen gezockt ohne Ende, glaub bis NG+3 oder +4 in den ersten 4 Wochen, was für ein geiles Game 😀

        0
        • BlazingDaze 43775 XP Hooligan Schubser | 13.06.2024 - 12:41 Uhr

          Uh das war bestimmt ein geiles Erlebnis.
          Ich musste alles alleine bestreiten, konnte niemanden zu den Soulsspielen motivieren.
          Letztes Jahr konnte ich aber einen meiner besten Freunde zu Dark Souls 1, 3 und Bloodborne überreden. Und er hat sie sowas von gefeiert 🙌🏻

          1
          • JakeTheDog 65955 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2024 - 14:20 Uhr

            Versuch doch mal Elden Ring auf PC mit dem Seamless Coop Mod, da machts auch denen Spaß die normalerweise echt Probleme haben, is grandios 😀 Aber Bloodborn wünsch ich mir sowas von zurück in irgendeiner Form, was ein tolles Spiel!

            0
            • BlazingDaze 43775 XP Hooligan Schubser | 13.06.2024 - 14:34 Uhr

              Da hätte ich schon ziemlich Bock drauf, aber das wird wahrscheinlich nichts, zu viele Hindernisse… Früher war sowas einfacher.
              Bloodborne in 60fps. Wohl ewig ein Traum

              0
  7. ozeanmartin 116935 XP Scorpio King Rang 3 | 13.06.2024 - 14:08 Uhr

    ich gehöre nicht dazu!mag keine souls spiele!die sind mir einfach zu schwer!

    0

Hinterlasse eine Antwort