Elden Ring: Action-RPG von FromSoftware und George R. R. Martin geleakt

Noch vor der offiziellen Enthüllung sind Informationen zu Elden Ring, dem neuen Spiel von FromSoftware und George R. R. Martin, geleakt.

Auf der Seite des Publishers Bandai Namco Entertainment war es offenbar möglich Zugang zu Spielen zu erhalten, die erst in Kürze auf der E3 angekündigt werden. Darunter befindet sich auch das vermutete Spiel, an dem die Darks Souls Macher von FromSoftware mit dem Autor George R. R. Martin (Das Lied von Eis und Feuer) gemeinsam arbeiten sollen.

Der Titel heißt demnach Elden Ring, ein Fantasy Action-Rollenspiel.

Folgende Beschreibung wurde zum Titel gefunden:

„Elden Ring, entwickelt von FromSoftware, Inc. und Bandai Namco Entertainment Inc., ist ein Fantasy-Action-RPG-Abenteuer in einer Welt, die von Hidetaka Miyazaki – Schöpfer der einflussreichen DARK SOULS-Videospiel-Serie – und George R.R. Martin – Autor der meistverkauften Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire – geschaffen wurde. In dem bisher größten Spiel von FromSoftware, lauern Gefahren und Entdeckungen an jeder Ecke. Am Spiel wirken mit: Hidetaka Miyazaki, Präsident und Game Director von FromSoftware Inc. und bekannt für die Regie von kritisch gefeierten Spielen in beliebten Franchises wie Armored Core, Dark Souls und Sekiro: Shadows Die Twice. George R.R. Martin ist der Bestsellerautor der New York Times Nr. 1 und Autor vieler Romane, darunter die gefeierte Serie A Song of Ice and Fire – A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A Feast For Crows und A Dance with Dragons. Als Autor und Produzent hat er an The Twilight Zone, Beauty and the Beast und verschiedenen Spielfilmen und Piloten gearbeitet, die nie gedreht wurden.“

Daniel Ahmad, Analyst bei Niko Partner, postete zudem dieses Bild auf Twitter und gab die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC an:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 08.06.2019 - 15:42 Uhr

      Ich ebenfalls.
      Bin aber immer etwas skeptisch, bei reinen Japan-RPG’s.
      Diese haben ihre eingeschworene Fangemeinde, aber ich gehöre nicht dazu.

      1
  1. Rapza624 52135 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.06.2019 - 18:01 Uhr

    Freut mich, dass sich die Gerüchte bewahrheitet haben! Bin schon gespannt auf das erste Bildmaterial. Ich erwarte von From Software aber auch wieder ein forderndes Kampfsystem. Alles andere würde mich überraschen und viele Fans sicher enttäuschen…

    0

Hinterlasse eine Antwort